Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • so mein Stern wurde bei diesen schönen wetter mal wieder gebadet :)


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Denke Mal ist gedipt für folie sieht die haube und das dach nicht sauber aus, das kenne ich selbst da ich meinen passat vorm CLK auch komplett schwarz matt lackiert habe.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • ja ist gedipt gehe da aber noch mal durch hatte leider falsche Pistole die hat nicht gleichmäßig gesprüht deswegen sieht es so aus.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Wie viel Liter hast gebraucht!? Wie viel Durchgänge?


    Kompett gedipt und an Scheiben etc abgezogen oder vorher abgeklebt?


    Fragen über Fragen? :whistling:

  • ich habe 10 liter verbraucht muss aber dank der scheiß Pistole noch mal drüber wird vielleicht noch 2 bis 3 liter drüber lackiert. habe nur die vordere und die hintere scheibe abgeklebt sonst alles so gelassen und dan einfach nur abgezogen.

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hier noch mal der vorher nachher vergleich


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Ich hab meinen alten Passat VR5 Kombi mit 6 Dosen schwarz Matt lackiert und das hat gereicht, nur das dach war nicht 100% der rest war echt klasse.
    Ich würde es aber wohl nicht mehr machen, so bekommt man das auto wenn man es doch verkaufen will echt schlecht an den Mann :(


    Aber sieht klasse aus :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Meine Freundin will ihren Sandero Hammerite Hammerschlag schwarz rollen ^^ Hat schon Material da, aber das Wetter ist immer zu schlecht wenn sie frei hat... Wird wohl auch ein endloses Projekt...
    Blech wird Hammerite und Kunststoffteile wie die Leisten an den Seiten, Grill und am Heck Kleinteile werden mit Rostlack gemacht. Das wird bestimmt geil ^^ Irgendwann...

  • so bei mir gibts auch mal wieder was neues habe pünktlich zum winter mein Unterbodenschutz erneuert.






    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • ach ja und das Problem mit den Kofferraum habe ich wieder der will nicht aufgehen denke das es ein Wackler an der Pneumatische Steuereinheit. hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Hallo,


    der Unterboden sieht Gut aus. :thumbup:


    Das Problem mit dem sich nicht öffnenden Kofferraum hatte ich auch schon ein paar mal. Ich kann bis Heute allerdings keinen Grund für diese Sporadische Fehlfunktion feststellen. Ich habe in den Fällen wo es so war den Deckel ein paar mal ganz Feste nach Unten in das Schloss gedrückt, und siehe da, der Deckel ging dann wieder auf. Warum weiss ich nicht. ;( Hauptsache der Kofferraum war wieder offen.

netcup.denetcup.de