Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

  • Hallo,


    mit den schwarzen Scheinwerfern schaut dein silberner CLK nun aus, als ob er übelste Spalmaße nach einem Unfall hat.

    Hey die Scheinwerfer fliegen am we raus kommen wieder Originale rein, die licht Ausbeute ist gleich Null da hätten zwei Kerzen mehr licht gehabt


    Und wegen den Filter den habe ich wegen der Lebensdauer geholt wie schon geschrieben und den Versuch mit den Staubsauger da kann was nicht stimmen die Firma hat doch bestimmt versuche durch geführt

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Moin Leute, ich wollte nur einmal kurz Bescheid geben.Ich auch nun einen K & N Filter eingesetzt und bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden ich meine das der CLK nun besser durchzieht ,das Gas schneller annehmt und ich glaube auch dass ich ein wenig mehr Leistung verspüre ,leider ist der Spritverbrauch ungefähr einen halbenLiter höher als vorher aber trotzdem werde ich ihn drin lassen und bin mit dem Umbau sehr zufrieden!

  • so Leute bei mir geht es auch langsam voran
    habe heute (bei der kälte XD) die türpappen getauscht, muss jetzt nur noch die sitze tauschen aber das mache ich wenn es wärmer wird.


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hey Leute da es heute ein bisschen besseres Wetter ist dachte ich schließ heute mal die Sicherung
    für meine nachgerüstete Memory sitze an. weiß allerdings nicht wie ich es
    machen soll könnt ihr mir da weiter helfen??
    also ich habe 4 Kabel die von den Memory kabelbauen kommen


    Fahrersitz
    Sitzverstellung links


    1 weiß gelb


    2 weiß grün


    in den Kofferraum schließ ich für die Fahrerseite an den
    Platz 6 ,7 die dazu gehörige
    Sicherung (8 ) ist in den
    Hauptsicherungskasten




    Beifahrersitz Sitzverstellung rechts


    3 weiß blau


    4 weiß schwarz


    in den Kofferraum
    schließ ich für die Beifahrerseite an den Platz 8 ,9 die dazu gehörige Sicherung (17 ) ist in den Hauptsicherungskasten






    Stimmt das so oder habe ich was falsch gemacht???

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • hey Leute weiß einer ob es solche "flachsicherungs Halter" bei Mercedes zum kaufen gibt????
    die sind aus den Sicherungskasten




    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • die kontakte haben mich rund 80km gekostet und drei Mercedes Werkstätten


    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr


  • Da hättest Du auch nen alten Sicherungskasten schlachten können *gg

    ja ich hatte keinen da und das wollte ich so schnell wie möglich erledigen. :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Alter... was du an deinem Auto alles umbaust. Das muss doch ein Vermögen kosten.
    Alleine der Innenraum.....Wahnsinn, du lässt ja nix aus.


    haben die Memory sitze auch so einen Komfort Einstieg wie im cl? das ist der überhammer. setzt dich rein, schlägst die tür zu und wie von geisterhand stellt sich der sitz und das Lenkrad ein.

    Schöne Grüße


    Martin


    Zitat

    "Hakuna, Matata" - Timon & Pumbaa :thumbup:

  • haben die Memory sitze auch so einen Komfort Einstieg wie im cl? das ist der überhammer. setzt dich rein, schlägst die tür zu und wie von geisterhand stellt sich der sitz und das Lenkrad ein.

    hey nein leider habe ich das nicht :( aber was nicht ist kann noch werden :)

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • das habe ich letzte Woche auf der arbeit aus Langeweile gemacht bin gespannt wie das aussieht wenn es drin ist.



    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr


  • Sieht schick aus und echt gute Arbeit! Aber leider ist sowas illegal, so weit ich weiß... Man darf die Beleuchtung nicht verändern.
    Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Audi-TT-MK1-quatt…=item3f1acc5994
    Dort heißt es: "Im Bereich der Stvo. nicht zugelassen"

    oh ok das wusste ich nicht, ich frag mal meinen TÜV Prüfer bevor ich mir die mühe mach und das einbau. danke dir für den hinweiß

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

  • Schwachsinn ? Funktion nicht beeinträchtigt ? 8|?(
    Aber wenn vor Dir einer im Nebel auf die Bremse latscht, bist Du froh, wenn der Vordermann die Bremsleuchte in einem unveränderten Zustand belassen hat und Dir als Hintermann die grösstmögliche Leuchtfläche "zur Verfügung" gestellt hat.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • In nem anderen Thread (oder anderem Forum?) haben sich irgendwelche Leute über die neuen, extremen LED-Bremsleuchten beschwert, die würden blenden usw. ^^ So gibts immer was zu meckern - entweder ist es zu hell, oder zu schlecht zu sehen...
    Wer macht im dichten Nebel eigentlich vorschriftsgemäß die Nebelschlußleuchte an?
    Ich seh immer nur bei Sonnenschein Frauen in Kleinwagen mit Nebelschlußleuchte XD Die sind da irgendwann mal ausversehen dran gekommen und fahren dann Wochen lang damit rum ^^

  • hey Leute kann einer mit Photoshop umgehen? also Farbe am auto ändern und so weiter??


    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

netcup.denetcup.de