Fotowettbewerb

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ja ich Denke schon das das noch Arbeit ist für den Admin,
    ich hätte da noch eine Idee nach dem Wettbewerb könnte man ja einen Kalender von den Besten Bildern erstellen LASSEN :
    ES IST NATÜRLICH EINE PREISFRAGE ABER VIELLEICHT HAT DER EINE ODER ANDERE EINE MÖGLICHKEIT HIER IM fORUM


    Wünsche allen CLK Freunden noch viel Spass beim Foto Schiessen
    :thumbup:

  • Na da bin ich doch Glatt mit Dabei..... kannte es ja auch schon vom 202 Forum :thumbsup:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Dazu muss es erstmal deutlich wärmer werden. Bei den z.Zt. vorherrschenden Temperaturen, muss man die Linse zunächst eisfrei machen...
    Ich wollte für dieses Foto meinen Wagen herrichten, d.h. polieren usw., aber bei Tageshöchsttemperaturen von max. 5°C schenke ich mir das...
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • muss erstmal die richtigen felgen drauf haben :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • nich das beste foto aber immerhin =)


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • und jetzt offen mit schönerem baum.. :)


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Eigentlich schon, allerdings haben wir zur Zeit hier oben ewig Regenschauer. Nächste Woche wird auch nicht besser...
    Ich habe am 9.7. einen Termin beim Aufbereiter. Hochglanzpolitur mit Versiegelung. Danach mache ich Fotos. Ich muß nur noch 'ne schöne Location suchen ;) .
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ähnlich sieht es bei mir aus! Seit heute sind zumindest schon mal die Sättel endlich schön! *juhuuuu* :D

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hallo zusammen,


    freut mich, dass sich so viele hier beteiligen. :)


    Vom anderen Forum kenne ich es so, dass es einen fixen Einsendeschluss gibt bis wann man sein Bild an eine Jury sendet.


    Allerdings soll das Bild vorher nirgendwo veröffentlicht worden sein. Es soll extra für den Fotowettbewerb geschossen oder aufgehoben worden sein. (Ich selbst habe noch kein solches Bild).


    Diese stellt diese Bilder in einer Galerie zur Verfügung.
    Mittels Voting können alle User einmalig 2-3 Favouriten wählen, das sollte man denke ich auch hier übers Forum mittels einer Umfrage realisieren können.


    Schön wäre, wenn die Bilder auch eine gewisse Auflösung nicht unterschreiten. Ggfs. kann man dann einen Jahreskalender daraus machen. Man bräuchte dann min 12 Teilnehmer. ;)
    Ist aber nicht zwingend erforderlich. Solltet Ihr einen tollen Handyschnappschuss haben, den Ihr noch nicht veröffentlicht habt. Nur zu, spart ihn euch für den Wettbewerb auf. :)



    Was haltet Ihr für einen realistischen Einsendeschluss-Termin?

    Grüße.Andi

  • Was haltet Ihr für einen realistischen Einsendeschluss-Termin?


    Auf jeden Fall nicht vor dem 9.7. ;) . Spontan würde ich sagen: Bis Ende Juli. Dann haben alle genug Zeit und die Chancen das das Wetter für DAS Bild mitspielt, ist in allen Bundesländern gegeben. Zumindest theoretisch :rolleyes:
    Wer bildet denn die Jury ?
    Und: An wen ich schicke ich das Bild ?
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • och ihr seit doch dohv ^^ hatte jetzt erst bilder machen lassen und alle hochgeladen -.-"

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Hi Frank,


    ich hätt jetzt Einsendeschluss bis Ende August, oder Mitte September gesagt.


    Bzgl. Jury, freiwillige vor. Schön wäre natürlich, wenn dies ein Moderator machen könnte.
    Dann wäre es was offizielles über unser Forum.

    Grüße.Andi

  • Hi Andi !
    Von mir aus auch gerne später. Da bin ich leidenschaftslos.

    Schön wäre natürlich, wenn dies ein Moderator machen könnte.


    Ehrlich gesagt, war das auch meine Idee. Das hat nix mit "davor drücken" zu tun, aber es ist dann auf jeden Fall neutral, zumal ich selber beim Wettbewerb mitmachen möchte.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Jury? ...ich denke die könnte man sich sparen, wenn man alle Forum-Mitglieder, freiwillig in einem def. Zeitfenster nach dem Einsendeschluß abstimmen lassen würde (Stimmen zählen)!
    Nach der Stimmenabgabe wird dann für den jenigen auch sichtbar, wie das Ranking mom. steht. :)
    Zu kompliziert und aufwändig würde ich es nicht gestalten.

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hm, auch nicht schlecht, Deine Idee. :thumbup:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de