Fotowettbewerb

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    im C-Klasse-Forum gibt es ja seit eh und je einen Fotowettbewerb.
    Einige Ex-202-Fahrer kennen diesen sicherlich bereits.


    Habt Ihr Interesse daran, dass wir so etwas auch für die 208/209er auf die Beine zu stellen?


    Der Sommer ist zwar jetzt fast rum, aber vllt. habt ihr das ein oder andere Bild was noch nie veröffentlicht wurde und womit man an solch einem Wettbewerb dran teilnehmen könnte.

  • Nette Idee :thumbup: Also ich wäre dabei, dann allerdings erst im nächsten Jahr. Hier oben an der Ostsee gibt es tolle Hintergrundmotive.
    Schönes Wochenende und weiterhin "dynamisches" Entrosten, Andi.
    Gruß, Frank

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Schöne Sache, aber ich merke es mir mal erst für's kommende Jahr vor. Bis dahin bekommt meiner nämlich noch andere Alus und eine Lackaufbereitung spendiert, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei.


    Bin trotzdem auf eure Fotos gespannt!

  • Hi,


    freut mich, dass die Resonanz größer wird.
    Ja, denke auch, dass wir nä. Jahr im Sommer starten sollen.
    Die Fahrer mit Saisonkennzeichen (ich auch..) schauen ja bald in die Röhre.
    Ganzjahres-Fahrer können ja auch ein Bild im Schnee schießen und es nicht veröffentichen und solange aufbewahren. :thumbup:

  • Ganzjahres-Fahrer können ja auch ein Bild im Schnee schießen und es nicht veröffentichen und solange aufbewahren


    Och nööö. Leider gehöre ich zu diesem "erlesenen Kreis". Dann mache ich ja gleich den letzten Platz :D mit meinen Stahlfelgen & Radkappen in Verbindung mit 195/65/15. Außerdem gibt es so selten herrliche Wintertage mit Sonnenschein. Meist ist das eher schnuddelgrau mit Schneematschepatsche. Nö, dann lieber warten.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Schön, dass es immer mehr werden.
    Ja klar kann man zu jeder Jahreszeit fotografieren. ;)


    Am Besten sammelt Ihr schon mal Bilder, allerdings sollen diese vorab nicht bereits im Internet veröffentlicht werden.


    Frank
    Du kannst ja dein Auto bis zu den Reifen zuschneien lassen, dann sieht man die Teerschneider nicht. :D


    So bin ich mal einen Winter mit meinem ehemaligen Cee rumgefahren. :love:


  • Sehr schönes Bild, Andi. Ach ja, da werden Erinnerungen wach... Seufz...
    Die Location passt schon mal, aber der Motor läuft (wenn das die Grünen sehen :nono: ) und das Auto hätte vom Schnee befreit sein müssen. Interessant auch die Lichtkombi: Links oben grauer Himmel und am Ende des Weges sonnig-neblig.
    Auf Deinen Vorschlag gehe ich jetzt mal nicht näher ein... :tong:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi André,


    Willkommen zurück. Schön, dass du auch mitmachen wirst.


    Hi Frank,


    ja, war eher ein Schnappschuss, wollt dem Motor danach keinen weiteren Kaltstart verpassen, daher lief er noch.
    Stimmt, hätt ich ihn mal lieber aus gemacht und die Standheizung angemacht. :love:
    Dann hätt es vorne die Abgase rausgeblasen.


    Generell werd ich mal versuchen diesen WInter tolle Bilder mit dem Kombi zu machen, der ist ja bald entrostet und teils neu lackiert. :love:
    Dann kann der Winter kommen.


    Hm Schade, ich hab mich schon so auf ein Winterbild mit deinem CLK gefreut. ^^

  • Och wieso nicht...
    Nur muss das ja auch der Admin des Forums einrichten und ein Abstimmungspoll müsste eingerichtet werden.
    Und der Bilderwettbewerb müsste immer oben im 208/209 Forumsbereich stehen.

netcup.denetcup.de