Mein onyxgrauer W202 220D

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Tag Leute, ich hab dieses Forum gerade entdeckt und mich auch gleich angemeldet, da ich ein großer Fan der W208er Baureihe, insbesondere des Coupes bin. Fahre selbst im Moment einen W202 C220 Diesel, außerdem als "Zweitwagen" einen 190 D 2.0. Ich spiele aber schon längere Zeit mit dem Gedanken mir einen 208er zuzulegen, wird aber noch 1-2 Jahre dauern....


    So und hier mal der 202er:


    Austatungsmäßig ist er nicht soooo toll bestückt, aber für mich ganz ok


    Nachgerüstet wurden:
    Sitzheizung, Ausstiegsleuchten, Gepäcksnetz, SLK Pedale und jetzt folgt noch eine Klimaanlage :D


    Desweiteren sind sind statt Elegance Feder welche vom Sport drinnen, da muss ich aber noch Gummis wechseln vorne und hinten, mache ich aber erst nach dem Klimaeinbau


    Außen:


    Innen:



    Falls in der Vorstellungsecke nur W208 bzw. W209er erlaubt sind, könnt ihr den Tread wieder löschen ;)


    MfG

  • Moin.


    Da es ja keine Ecke nur für 208er oder 209er gibt gibts auch keine für andere Mercedes/Modelle.
    Sieht nicht schlecht aus dein Wagen. So einen hatte mein Dad auch bis Februar. Nun steht ne B-Klasse in der Garage.


    Die Farbe ist schön muß ich sagen.
    Da haste ja noch was vor wenn du noch ne Klima nachrüsten lassen willst. Klima oder Klimaautomatik??


    Das sind doch AMG Styling III. 17"? Wenn ja bist du mein Mann wenn du den 202 abgibtst. Ich nehm dann die Felgen bzw Räder. Die sind richtig geil.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:


  • Das sind doch AMG Styling III. 17"? Wenn ja bist du mein Mann wenn du den 202 abgibtst. Ich nehm dann die Felgen bzw Räder. Die sind richtig geil.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    sind das AMG styling 3 ?



    wenn ja, dann hab ich nen satz :D wenn der preis stimmt, dann könnte ich mich dazu ringen, diese abzugeben :thumbsup:
    waren auf unserem clk werksseitig drauf .



    schöner wagen :thumbup: die farbe ist ach schön :) klima nachrüsten ? das lohnt sich rechnerisch nicht wirklich ...da würde ich eher den wagen gleich wechseln und einen mit klima holen...

  • Tag auch, thx erstmal für die Kommentare - jo die Klima ist halt so ein Ding, aber ich bekomm die Teile "relativ billig" ;) von daher... Der 202er ist ein Erbstück meines Onkels, den will ich nicht unbedingt hergeben, außer der richtige CLK läuft mir über den Weg, aber dafür fehlt mir eh noch das Geld, in Ö gehts ja nach PS und nicht wie bei euch nach Hubraum...


    Die Felgen sind Styling III, da liegst du richtig :)


    MfG

  • CLK230 Avantgarde:


    Ja das sind StylingIII. Sehen ähnlich wie die Styling I aus aber sind nicht so rund gehalten in den 5 Speichen.


    Ich habe mit den Felgen Armin gemeint. Nichts für ungut.
    Habe derzeit Styling II montiert 7,5x17" rundherum. Habe fürn Winter Styling II Design Felgen 15" die schon angegangen sind, aber die Reifen sind nur einen Winter gefahren. Hatte mir überlegt wenn Armin seine abgibt in 1-2 Jahren sind meine Winterräder runter und ich nehm meine Styling II fürn Winter und die Styling III fürn Sommer.
    Also nicht böse sein, wenn ich dir kein Angebot mache. Wär aber bestimmt ein gutes gewesen.


    Für nen Komplettsatz AMG Styling III mehrteilig in 2x7,5 und 2x 8,5 17" würd ich mir fast ein Bein abhacken :piri1: weil die einfach Hammergeil sind.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:


  • achwas, warum soll ich böse seon ? 8o :D
    hab doch geschrieben, ich muss sie nicht verkaufen, FALLS einer ein gutes angebot machen sollte :D werde meine AMG´s ansonsten als Winterfelgen nutzen 8o :D kein thema :thumbsup:

  • Jap, bin am 28 bzw. 29 in Hockenheim, beim Hin oder Heimfahren holen wir dann einen Teil in Karlsruhe, bin aber nicht mit dem eigenen Auto unterwegs sondern mit 2 Kumpels :)


    MfG

  • So, ich meld mich mal wieder, hab letztens ein Mail bekommen, dass ich in diesem Forum schon länger nicht mehr war :D
    Fahre immer noch meinen 220 Diesel - inzwischen ist die Klimaanlage drinnen und funktioniert bis auf eine Kleinigkeit auch super (Doppellüfter vorne drehen dauernd)


    Hier ein paar Fotos vom vorigen Jahr in Graz am MB Treffen:


    Verändert hab ich derweil nicht viel, Cupholder kommt die Tage noch rein, Doppelrohr ESD in original Optik vom Benziner in den nächsten Wochen/Monaten.
    Werd den Wagen noch bis 2011 oder 12 fahren, dann soll ein 01er W208 her und nachdem ich grad vorhin ein AMG Gutachten für 18" Felgen gefunden habe, steht dann auch meiner Traumbereifung nichts mehr im Weg. Jetzt heißts fleißig sparen :)


    MfG

  • Ui, hab seit fast 1 1/2 Jahren nix mehr geschrieben hier.
    Inzwischen wurde das Teil fast komplett lackiert :pinch:, vor allem zwecks Rost und Verkauf, weil anders könnte man den nicht verkaufen ;)
    Bisschen geschraubt wurde auch noch dran. Komplette Bremse hinten neu, Spurstange komplett neu und 1er Gummis hinten sowie ein Filterwechsel (Lufi, Dieselfilter und Innen), Lenkungdsdämpfer glaub ich auch nocht


    Hier noch ein paar Fotos vom April 8) , noch ohne Lackierung und Nabendeckel (Felgen getauscht, unpoliert gegen poliert, hinten jetzt ET 30 statt 34). Die Felgen stehen dann zum Verkauf, wenn der Verkäufer vom 202er sie nicht haben will. Hab mir auf Verdacht schon 18" Stlying III zugelegt ;)



    Ach ja die Klima funzt jetzt komplett, das KI war nicht codiert, daher der Lichtfehler und die dauernde Lüftereinschaltung

  • Deine C-Klasse sieht wirklich gut aus und trifft optisch genau meinen Geschmack. Hast du denn schon einen potentiellen Käufer? Was bekommt man noch für einen 220 Diesel?


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Servus, thx für ds Kompliment
    Potentielle Verkäufer hab ich schon, aber meine Regierung ;) muss leider auch dafür sein :S damit er fix weggeht. Immerhin sind 2 Türen net so praktisch wie 4...
    Bringen sollte er noch mind. 5500, wobei aber dazu gesagt werden muss, dass ich aus Österreich bin, da kosten die Autos immer etwas mehr wegen er Nova.


    MfG

  • :hi: Hi Armin nachträglich noch ein Willkommen im Forum,


    wir hatten ja schon das Vergnügen. :)


    Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de