Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK-Freunde,


    ich bin die Freundin von Frank, die leider den CLK platt gemacht hat mit dem Reh... ;(
    Ich wollte mich bei Euch noch bedanken, das Ihr alle so nett geschrieben habt: Hauptsache Ihr ist nichts passiert! DANKE!!!!!!



    Die nächsten Tage wird Frank nicht on sein, denn morgen heiraten wir endlich.... :yahoo:


    Muss Euch aber enttäuschen.....der Brautwagen wird kein CLK sein....


    Ich wünsche Euch noch ein schönes We


    Gabi

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich bin mal gespannt, wer denn morgen bei der Hochzeit ist zum Spalier stehen ;)


    Alles gute Euch beiden, habe leider keine Zeit :rolleyes: sonst stünden links und rechts vom roten Teppich ein paar CLKs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Dennis

  • Da schließ ich mich doch gerne an.


    Wünsche Euch beiden viel Glück und Gesundheit auf euerem gemeinsamen Weg. :friends:


    Grüsse Frank

    Grüsse Franky

    Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg!

  • Hallo Ihr beiden,


    wünsche euch auch alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.


    Habt Ihr eine Kutsche? Oder was wird eurer Brautwagen? ;-)

    Grüße.Andi

  • Die Besten wünsche auch meinerseits :thumbsup: :thumbsup:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Huhu


    Auch von mir alles gute.


    Habt den schönsten Tag, wo gibt - und feiert :party: schön


    ......und Frank:


    komm gesund zurück ins Forum und stell nix an! :boss:


    :crazy::dance:


    aber der Brautwagen intressiert mich auch.


    Wenn das noch geheim bleibt,
    dann wollen wir anschliessend wenigstens Bilder sehen :pix:



    :thumbsup:
    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo allerseits !


    VIELEN, LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!!


    Erschöpft, aber glücklich bin ich nun seit gestern "unter der Haube" :D


    Der Brautwagen, war eine S-Klasse, 320 CDI. Echt lecker, kann ich Euch sagen... Da wirkt unser CLK wie ein Lada gegen. Wir haben die Fahrten wirklich sehr genossen und haben viele Blicke auf uns gezogen.
    Leider hat uns diese weisse Pest vom Himmel einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wollten heute noch ein wenig damit "angeben" ;) , aber das Wetter war so sch..., daß wir uns zum Wohle des Blechkleides umentschieden haben und dieses echt tolle Auto lieber wieder abgegeben haben.
    Echt schade, aber wohl besser so...


    Ich schreibe die Tage wieder mehr. Versprochen !


    NOCHMALS DANKE UND VIELE GRÜSSE AUCH VON MEINER FRAU GABI !
    Gruß, Frank.

  • :hi:

    Da wirkt unser CLK wie ein Lada gegen.


    Das Gefühl habe ich jeden April wenn
    die Saison fürs Cabriofahren wieder
    los geht und ich vom Touareg in den CLK
    steige.
    Aber nach kurzer Gewöhnungsphase ist
    alles wieder gut und ich habe mein Sternchen
    wieder lieb. :mjam:
    MfG
    Holz

  • Hallo,


    schön, dass Ihr einen unvergesslichen Tag hattet. Schöner Brautwagen, ein Cabrio oder eine Kusche wäre auch zu kalt im Winter ;-)
    Im Schnee zu heiraten hat doch auch was. :)

    Grüße.Andi

  • Hallo Andi !


    Vielen Dank. Also ich muß ganz ehrlich sagen: Im Winter heiraten ? Nie wieder...
    Das sind echt so viele Nachteile, es sei denn, man möchte das alles irgendwo in den Bergen in einer kleinen Hütte oder so zelebrieren...


    Es war kalt, die Blumen haben das nicht lange mitgemacht, das Timing hinsichtlich dem Essen etc. gerät durcheinander, Absagen von Gästen, die von ausserhalb kommen, die Kleidung usw.


    Wenn man ein bißchen "easy" an die Sache 'rangeht, ist das alles halb so schlimm, aber dennoch: Nicht wieder im Winter !
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hi,


    okay von der Seite aus betrachtet hast du natürlich Recht.


    Im Winter heiraten ? Nie wieder...


    Ich hoffe doch, dass du generell nie wieder heiraten willst, du hast deiner Holden doch sicherlich die ewige Treue geschworen? ;)

    Grüße.Andi

  • Hey cool, ich habe im Sommer in der Türkei geheiratet.
    Alles gute, für euch !!!
    Meinen CLK hab ich direkt mitgenommen und in meiner Galerie,
    sieht man das ja auch !!!

  • Hey,


    Dankeschön !
    Auch sehr schick...


    Zumindest hattest Du mit dem Wetter eindeutig mehr Glück ! :thumbup:


    Ich fand die S-Klasse einfach passender und geräumiger und ich habe für das Auto ja auch nichts bezahlen müssen. :D


    Gruß, Frank


    GangeZ: Es war bei mir das zweite Mal. Und ein drittes Mal wird es nicht geben...

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de