Beiträge von Only Kompressor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ja dann will ich auch einmal , ich arbeite bei einem der Größten Arbeitgeber den es in der Republik gibt ,der Deutschen Bahn. Gelernt habe ich E-Monteur später Meisterschule- Elektrotechnik und jetzt Schichtmeister für den Einsatz der Kollegen .Wir halten die Oberleitungen der DBAG Instand.


    Mir macht der Job viel Spass , :thumbsup:


    und der Umgang mit den Kollegen ist eine tolle Sache die gerne noch 20 Jahre mache.


    Schöne Rest Wochenende noch. Martin

    An allen 4 Radläufen und an der Kofferraumleiste wurde bei meinen CLK schon Entrostet und lackiert. Bei Meinem 1. CLK 230 Kompressor 02/99 wurden ebenfalls an allen 4 Radläufen der Kofferklappe und den Seitlichen Türleisten der Rost entfernt.


    Ist aber jammern auf hoher Ebende , den die Mechanik und Elektronik machte wenig Kummer. Gruß Martin

    :hi:


    Wenn ich 2 mal im Jahr mit meinem Auto zum
    Lackierer fahren müsste, hätte ich das falsche Auto
    oder den falschen Lackierer.
    MfG
    Holz


    Das heißt nur das der Rost überall rauskommt und jedesmal woanders.Der Lackierer versteht sein Handwerk :thumbsup: .Er strahlt und baut die zu lackierenden Stellen gut auf. Mfg Martin

    Also der CLK ist sicherlich sehr Rostanfällig was an den verwendeten Blechen und an der Verarbeitung der einzeln Komponeten liegt.Es gibt sicherlich auch Rostfreie CLK , meistens Cabrios die nur im Sommer bewegt werden.


    Ich fahre 2x im Jahr zum Lackierer das ist mir mein CLK aber wert. Grüße Martin

    Erstmal herzlich Willkommen im CLK-Forum auch von Mir. Kauf Dir Deinen CLK ruhig wie ihn haben willst (Ausstattung nach Wunsch) den das Rostproblem bekommst Du ja selber in Griff. Bei Mobile gib es gute Angebote unter 10000,-€ .Viel Glück

    Also wenn das alles ist sind 3600 € ein Schnäppchen.Aber prüfe genau ob es keine Unfallschäden gibt.Schau Dir in Ruhe alle Elektrischen Komponeten an.Klima ,Fensterheber usw. können schnell ein Teures Vergügen werden .Und soviel ich weiß braucht er Super Plus.Mfg

netcup.denetcup.de