Gibt es ein Frontgrill unter der Stossstange ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    habe heute bei sonnigen 12 Grad mein Auto nach Winterschäden inspiziert. Dabei ist mir aufgefallen, das es unter der vorderen Stossstange so aussieht als ob was fehlt ?( (Siehe Anhang)


    Gehört da noch sowas wie eine Verkleidung hin. Konnte im Internet leider kein Bild finden wo das richtig zu sehen ist.


    Gruss
    Andreas

  • Natürlich gehört da ein Verkleidungsteil hin ;) Es sieht aus wie die schwarzen Verkleidungen links und rechts daneben. Auf unserer Internetseite (clk.find-ich-geil.de) sieht man es auf dem Foto von "CLK230Fahrer" unter "Vorstellung".


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    Meine Güte bei diesem Pressefoto sehe ich mal wieder, was quartzblau-metallic (935) für eine geile Farbe am CLK ist ;)


    Also bin mir nicht ganz sicher.


    ENTWEDER ist es:


    Abdeckung, Teile-Nr. A 208 880 08 05, ersetzt durch A 208 885 00 22,


    ODER


    Abdeckung, Verkleidung Stoßfänger Mitte, Teile-NR. A 208 885 06 23


    Eines dieser beiden Teile sollte es sein.


    lg

  • A2088850623


    Preis: ca. 14 Euro inkl.

    Hallo,
    danke für die Antworten.
    Bei meinen Recherchen bin ich auch auf die Teilenummer A 208 885 00 22 gestoßen und irgendwas von ca. 100€ gelesen.


    Werde mal zu Mercedes fahren und mich schlau machen bzw. wenns die günstige Version ist gleich bestellen.



    Gruss
    Andreas

  • 14,- € ? Das ist ja fast ein Schnäppchen.


    Da sieht man es mal wieder: Mercedes ist oftmals gar nicht sooooo teuer, wie immer alle behaupten.


    Meine Güte bei diesem Pressefoto sehe ich mal wieder, was quartzblau-metallic (935) für eine geile Farbe am CLK ist


    Selten, zeitlos und extrem schick !
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de