Privater schrauber in PLZ 73xxx

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bei mir müssten bremsen und Zündkerzen gemacht werden... gibt es einen privaten schrauber hier In der Region, der sich mit dem M112 auskennt? Wäre auch bereit ne etwas längere Strecke auf mich zu nehmen...


    Die Werkstätten hier kannst nämlich echt vergessen...


    Gerne mehr per PN ;)

  • @ ColaMix


    Da sich hier niemand meldet, möchte ich Dir sagen, daß ich Dein Anliegen in Ordnung finde. Ich habe einen A208, kenne alles um Bremsen und Zündkerzen bei diesem Typ. Beim CLK230K lassen sich die 4 Zündkerzen relativ leicht wechseln. Die Bremsen sind auch kein Problem


    Leider habe ich bei einem CLK320 noch nie reingeschaut. Da gibt es 6 bzw. 12 Kerzen, die Bremsen sind wahrscheinlich dieselben wie beim CLK230K, aber ich weiß es nicht ....


    Ideal wäre "Hilfe zur Selbsthilfe", daß Du jemanden findest, dem Du bei der Arbeit über die Schulter schauen könntest und der Dir jeden Handgriff erklärt, dann könntest Du es beim nächsten Wartungsintervall eigenständig machen.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deinem Vorhaben! :)

  • Ich komme aus dem 71xxx Raum. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich leider absolut keine Zeit habe.


    Wäre ich Single und nur ne Bürotipse, dann hätte ich die Zeit :D.


    Kuchen ist halt leider nicht grad bei mir ums Eck, sind über 60km.

  • @ HeikoCool


    Wieso meldest Du Dich überhaupt? ColaMix sucht doch jemanden, der hilfsbereit ist und Zeit hat. Du hast keine Zeit, also ... wozu? Über Sekretärinnen mußt Du Dich auch nicht lustig machen, die machen auch nen guten Job.


    ColaMix hatte geschrieben, daß er einen längeren Anfahrtsweg machen würde und 60 km ist ja nicht weit. Aber rege Dich nicht auf. Was ich Dir sagen wollte ist, daß jemand gesucht wird, der hilft und nicht einer, der keine Zeit hat! :(

  • Cabriofan, einfach mal die Klappe halten. Wer hat DICH denn überhaupt gefragt? Absolut OT sowas. In vielen Foren wird sowas direkt und ohne Kommentar gelöscht.


    So wie du bellst, bist du vermutlich eine Sekretärin. Und nun sag mir mal, worüber ich mich genau lustig gemacht habe.


    Einen längeren Anfahrtsweg ist schon klar, aber erstens beim M112 Zündkerzen wechseln ist ein Shit, wenn dazu noch der Motor auf Betriebstemperatur ist, kommt Laune auf ;)


    Ich möchte lediglich nicht, dass man mir nachsagt, ich hätte diesen Thread hier nicht gelesen oder ignoriere sowas. Bin auch immer für Hilfe dankbar.

netcup.denetcup.de