CLK 200 Automatik Rostfrei

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Freunde,


    da ja einige von euch schon wissen, das ich vor habe meinen CLK in gute Hände abzugeben dachte ich daran, euch mal davon zu berichten. Hier werden sich bestimmt keine Interessenten finden, da ja alle schon im Besitz Ihrer Perlen sind. Zum Auto brauche ich ja nicht viel zu sagen, kennen ja sogut wie alle hier schon. Falls er nicht weggehen sollte, hole ich mir einen Roller oder ähnliches und stelle den Benz in in eine Garage. Da ich finanziell ein wenig zu kurz kommen würde, wäre ein Verkauf zwar von Vorteil, ist aber ist kein MUSS. Ja ich weiß, es gibt günstigere, und ja ich weiß auch das man sein investiertes nicht wieder rausbekommt, deswegen BITTE keine Preisdiskussionen. Könnt euch ja mal die Anzeige anschauen, just for fun, vielleicht interessierts euch ja, oder Ihr habt Verbesserungsvorschläge. Der Wagen wurde/wird wenn nötig jeden zweiten Tag per Hand gewaschen, ist kein Witz könnt Ihr clk-cruiser fragen, bin einfach äußerst penibel was sauberkeit angeht, und bei weißer Farbe muss man einfach dran bleiben. Es haben sich sogar schon einige gemeldet als er für 6999€ inseriert war, aber die gebotenen 5000€ sind mir zu wenig, und die Interessenten waren mir und clk-cruiser höchst unsympathisch. Wie gesagt, das ist ein reiner Liebhaber Verkauf, braucht keine Angst zu haben das ich den Wagen in schlechte Hände gebe :thumbsup: Einfach den Link kopieren und einfügen!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tures=EXPORT&colors=WHITE







  • wirklich schade! auch dir viel Erfolg beim Verkauf :-) falls dir in Zukunft was fehlt, bei mir darfst du gerne alle 48h einreiten und mein Auto waschen :thumbsup:


    schreib mir mal bitte eine PN, kann dir keine schicken ?

  • wirklich schade! auch dir viel Erfolg beim Verkauf :-) falls dir in Zukunft was fehlt, bei mir darfst du gerne alle 48h einreiten und mein Auto waschen :thumbsup:


    schreib mir mal bitte eine PN, kann dir keine schicken ?


    EDIT: keine Ahnung warum das doppelt kam, hatte einen Fehler und danach Seite aktualisiert?

  • Hallo Citydriver,


    sehr schöner und cleaner Wagen! Respekt!!


    Ich hoffe, es findet sich ein Liebhaber, der den Style und dein Engagement zu schätzen weiß....... Wie du schon gemerkt hast, wird es nicht einfach, den Wagen zu deinem Preis zu verkaufen.


    Die Anzeige ist soweit in Ordnung. Hast du schon mal versucht, den Wagen in Ramstein, Landstuhl und Umgebung lokal zu inserieren. Ich könnte mir vorstellen, dass der bei den hier stationierten US-Amerikanern sehr gut ankommen würde. Habe mal vor ein paar Jahren einen Wagen an einen Amerikaner verkauft, der ihn dann mit in die Staaten genommen hat. Die sind manchmal echt crazy und bezahlen fast jeden Preis...... Leider habe ich keine Kontakte mehr in diese Community.....


    Grüße nach K-Town,


    Jürgen W. aus P.

  • Hallo,


    wenn du willst, kannst du mir deine Verkaufsanzeige als PDF-Datei schicken. Dann kann ich die ausdrucken und bei mir in der Firma in Zweibrücken ans schwarze Brett hängen.


    Vielleicht meldet sich ja ein Liebhaber.....



    Grüße,


    Jürgen W. aus P.

  • hey jürgen p. aus w.,


    auf der mobile seite gibt es einen drucken button :-) hast du den schon versucht?



    Hey,


    stimmt, hatte nicht mehr daran gedacht. Kann ich ja mal am Montag machen.....


    Wenn er ihn über mich verkauft, habe ich hoffentlich ne Wagenwäsche bei ihm gut.... :D


    Schönes WE,


    Jürgen W. aus P. :thumbup:

  • @Jürgen:
    Grüß dich Jürgen, vielen Dank für das tolle Feedback! Habe das Auto gestern bei den Amis inseriert.


    Tewego:
    Ich weiss nicht ob ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe, aber was gabs nicht zu verstehen an der Aussage das hier kein rumgespame zwecks Preis etc. geben sollte? Das Auto hat seinen Preis und jeder der es live sieht kann das auch bestätigen
    Die nicht eingetragenen Sachen sind mit wenigen Handgriffen ausgetauscht. Also lasst diesen Unsinn. Wie ich persönlich rumfahre ist meine Angelegenheit und hat niemanden zu interessieren, da ich niemanden damit gefährde oder im Verkehr störe.



    Super, ganzen Verkaufsthread versaut!

  • @ citydriver


    Du hast doch folgendes gefragt.:

    Könnt euch ja mal die Anzeige anschauen, just for fun, vielleicht interessierts euch ja, oder Ihr habt Verbesserungsvorschläge.


    Das habe ich gemacht, und dabe ist mir aufgefallen, das das Fahrzeug mit der Abgasanlage nicht zum Straßenverkehr zugelassen ist. Auf diesen Mangel habe ich dich hier aufmerksam gemacht.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Und hier nun der Verbesserungsvorschlag.: Bring das Fahrzeug in einen Zustand, der der StVZO entspricht, und es wird sich dann vielleicht auch ein potenzieller Käufer melden, der bereit ist das geforderte Geld zu bezahlen.


    Mit was du durch die Gegend fährt, ist mir vollkommen Latte. Es ist wie du schon so schön schreibst dein Problem.

  • citydriver
    Du hast natürlich Recht, dass du so rumfahren kannst wie du willst. Allerdings ist das hier ein öffentliches Forum und wenn dein Fahrzeug Anlass zu Kritik gibt, dann bist Du selbst schuld daran und mußt damit Leben du kannst nicht die Mitglieder hier angreifen. Außerdem hat ein Moderator hier schon die Pflicht auf Sachen hinzuweisen, die jemand der davon keine Ahnung hat nicht sehen würde.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Verkauf.

  • Das habe ich gemacht, und dabe ist mir aufgefallen, das das Fahrzeug mit der Abgasanlage nicht zum Straßenverkehr zugelassen ist. Auf diesen Mangel habe ich dich hier aufmerksam gemacht.

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man eine Anzeige liest, ich dachte tewego meint den Xenon-Kit!


    Ist da komplett auf Xenon umgebaut, mit automatischer Leuchweitenregulierung? Klarglas als Xenon hab ich beim W208 noch nie gesehen, auch wenn die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben. Sonst wäre das auch so, daß die Betriebserlaubnis erlischt, eine SWRA kann ich nämlich nicht erkennen!

  • Männer, in der Verkaufsbeschreibung steht alles dabei. Jemand der sich für das Fahrzeug interessiert wird das sicherlich berücksichtigen, und ist bestimmt kein Laie. Eine Rückrüstung dauert wie gesagt wenige Minuten und ist in unserer Werkstatt machbar, falls der Interessent/Käufer dies wünscht. Wagen wird sicherlich nicht übergeben ohne dies zu verschweigen ( steht ja auch im Inserat ).


    Da dies eventuell die Interessenanzahl mindert ist klar, würde ich das breite Publikum wollen, würde ich Ihn komplett rückrüsten auf Original (Scheinwerfer,Felgen, Auspuff etc.). Trotzdem danke für das aufmerksam machen, wusste ich aber bereits schon :sleeping:



    War heute in der MB Niederlassung, die Mitarbeiter waren erstaunt über den Zustand meines CLK´s :D Das macht mich dann immer glücklich wenn das jemand wertschätzt.




    @ Libai / Tewego: seit mir nicht bös, aber ich fand das einfach nicht ganz korrekt und ein wenig unpassend. Das ist genau so wie bei den Herrschaften 40+ , die immer rummosern über aufgemotzte Autos oder schnelles rasen, aber sich im Sommer auf Ihre Motorräder setzen und dann fahren wie die Irren, dann ist das auf einmal in Ordnung :D

  • Ich weiß Ihr habts nur gut gemeint und wolltet mich darauf aufmerksam machen, aber das passt schon so wies ist. Bin mir dessen ja Bewusst :thumbup:

  • hey,


    kann dir leider keine pn schicken. kannst du mir bitte ein bild mit den nachgerüsteten scheinwerfern in der dunkelheit zukommen lassen? (oder hochladen)


    lg

netcup.denetcup.de