Cyber Clean

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Das Ding habe ich am Sonntag bei Vox im Test gesehen und es wurde für sehr gut befunden.


    Es machte auch einen guten Eindruck. Wenn ich das mal irgendwo sehe, werde ich es mir auch kaufen.

    und Zack... war ich auf der Welt!

  • Hallo,


    wenn das wirklich so gut funktioniert, dann wäre das was für die Lüftungsschlitze und so. Dort wühle ich mich immer noch mit Zahnbürste uns Staubsauger durch. Bin mal gespannt auf die 1. Berichte von Usern, die sich das gekauft haben, und auch angewendet haben.


    Wenn es etwas taugt, und auch hier Angeboten wird, warum dann nicht kaufen. ;)

    Und da das für die Fahrzeug Pflege interessant ist :verschieb in den Pflege Bereich.

  • Lüftungsschlitze wurden damit besonders getestet und es klappte hervorragend.
    Es macht nicht sauberer als mit einer Zahnbürste oder "Lüftungsschlitzschwämmchen" aber viel schneller.


    Sehr effektiv. Ich musste auch erst lachen als ich den Vorbericht sah, war aber überrascht, wie gut das ging.

    und Zack... war ich auf der Welt!

  • Geht dafür nicht auch ein Pinsel mit weichen, langen Borsten?

  • Mir stellen sich noch folgende Fragen:


    Für wieviele Anwendungen reichen 140g ?
    Kann man diese Glibbermasse auswaschen ?


    So macht es auf mich einen guten Eindruck und testen würde ich das auch mal. Ob ich dabei bleiben würde oder zu dem von Impi erwähnten Pinsel (der bislang völlig ausreichend war... :D ) wieder zurückkehren würde, hängt natürlich von einem Test ab.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Also ich habe im Türfach einen Pinsel, den ich aus Langerweile sehr oft an roten Ampeln oder so nehme um meine Armaturen zu entstaube. Die Blicke der anderen Wartenden sind dabei oft nicht schlecht.


    Ich bin aber mal gespannt was ist, wenn sie mich dabei beobachten, wenn ich demnächst in Wartezeiten mit hellblauer Glibbermasse am Steuer spiele! :D




    Achso! ... :goodpost: ....1000 Dank für den Tipp!!!! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Es gab auch noch das Lilane mit den Würmern 'drin. :bad: Mein Gott, was für ein Blödsinn... :D

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Habe mir Cyber clean fürs Auto bestellt und es heute bekommen.. habe es dabei direkt auf der Homepage gekauft, Lieferung war eiegtnlich auch ganz fix..
    Ich habe das glibbrige Zeug natürlich direkt ausprobiert, auch weil ich den Preis von knapp 20 Euro für das Starterpaket nicht ganz ohne fand..
    Naja habe es gleich ausprobiert und in die Lüftungsschlitze gesteckt, gedrückt, und abgezogen.
    So sauber und so schön waren die noch nie glaub ich..
    Das Zeug ist der absolute Wahnsinn, die Knöpfe am Radio und an der Klima glänzen, das Zeug hält wirklich was es verspricht..Echt klasse..
    Ich kann Cyber Clean jedem empfehlen, der Preis von fast 20 euro lohnt sich !!!
    Zudem kann man es ja auch öfters benutzen..
    Wie gesagt, probiert es aus, es lohnt sich wirklich!!
    MFG,
    Motorfreak

  • cool danke dir für dein Feedback werde es auch bestellen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    mfg denis

    Hubraum statt Wohnraum,
    Zylinder statt Kinder,
    fährste quer, siehste mehr

netcup.denetcup.de