Beiträge von Motorfreak

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Mahlzeit Freunde..
    Ich suche schon seit längerem einen Endschalldämpfer für meinen CLK 200 Kompressor Coupe W209..
    leider hab ich nicht wirklich viel Ahnung davon..
    Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnten was man da so für Marken unter setzt die auch angemessen verarbeitet sind und
    vernünftigen Sound bringen...Der Seriensound macht mich irre...:P


    Über Antworten bin ich sehr sehr dankbar !!
    MFG,
    Motorfreak

    Mahlzeit,
    ich suche schon seit langer Zeit ein Comand 2.0, am besten mit Navi CD...
    Möchte dies in meinem CLK W209 nachrüsten..
    Wenn jemand was da hat was er nichtmehr braucht, möge er sich doch bitte mal bei mir melden..
    Schöne Pfingsten!!

    Habe mir Cyber clean fürs Auto bestellt und es heute bekommen.. habe es dabei direkt auf der Homepage gekauft, Lieferung war eiegtnlich auch ganz fix..
    Ich habe das glibbrige Zeug natürlich direkt ausprobiert, auch weil ich den Preis von knapp 20 Euro für das Starterpaket nicht ganz ohne fand..
    Naja habe es gleich ausprobiert und in die Lüftungsschlitze gesteckt, gedrückt, und abgezogen.
    So sauber und so schön waren die noch nie glaub ich..
    Das Zeug ist der absolute Wahnsinn, die Knöpfe am Radio und an der Klima glänzen, das Zeug hält wirklich was es verspricht..Echt klasse..
    Ich kann Cyber Clean jedem empfehlen, der Preis von fast 20 euro lohnt sich !!!
    Zudem kann man es ja auch öfters benutzen..
    Wie gesagt, probiert es aus, es lohnt sich wirklich!!
    MFG,
    Motorfreak

netcup.denetcup.de