Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Auf den Tisch gelegt habe ich 4500€, zwar viel Geld für ein altes Auto, aber Historie, Zustand und die Kilometer haben mich überzeugt.
Das ganze natürlich vom Händler inklusive Garantie.
Dann gebe ich mal paar Bilder und Daten zum W201.
Er ist ein MoPf Bj. 90 Ex 1.8er Automatik.
Aktuell werkelt ein leicht modifizierter 2.3er im Maschinenraum.
Also zum Wagen
- Hubraum-----------2,3L
- Leistung-----------136 PS
- Baujahr-------------Sep.1990
- Kilometer----------270 tkm
- Farbe---------------Perlblau
Veränderungen (Tuning)
Technik
- Remus ESD + Einzelanfertigung MSD
- leichte veränderungen am Motor
Räder & Fahrwerk
- Felgen-------------Borbet A in 9x16 ET15 mit polierten Tiefbett
- Reifen-------------Falken in 215/40/ R16
- Fahrwerk---------FK 40/40 Federn + Dämpfer
Exterieur
- graue in Pro Blinker mit orangen Standlicht
- Schwarze Scheinwerfer aus dem Zubehör
- Rückleuchten--rote Einzelanfertigung
- Avantgarde Grill
- Kotflügel vom 2,5TD
- Rieger Heckscheibenblende
- Flache Deckel für die Borbet´s
- polierter Tankdeckel
- Frontscheibe mit Sonnenkeil
- Kurzstabantenne Einzelanfertigung
Interieur
- 34cm Momo Lenkrad mit polierter Speiche
- Chrom Türpins aus der B Klasse
- C63 Pedale
- Wurzelholz Schaltknauf
- Chrom Schaltkulissenrahmen
- 16V Zusatzanzeigen
- polierte Einstiegsleisten mit Mercedes Benz Schriftzug
- 4 Fach elektrische Fensterheber
- Ledersitze und Türpappen vom Azzurro (1 von ca. 980)
- Fondraumleuchte
- Innenraum von blau auf schwarz umgebaut
HIFI
- Kenwood Monociver
- Lautsprecher Alpine vorn + hinten
- 1x vier Kanal Verstärker
- 1x Monoblock
- Chrunch Bandpass Sub
Dankeschön an
Thomas (mein Bordmechaniker)
Autohaus Barleben- Für den Support
Autolackiererei in der Probstei - Lack
Karsten Theden - mein Karosseriebauer aus Wankendorf (ein wahrer Künstler)
Wheels clean tech - Felgen richten und bearbeiten
Fritz Kola - für das Koffein in manch einer Schraubernacht
Und alle die den Wahnsinn in irgendeinerweise unterstüzen und toleriern