Dann frag mal nach, wie gesagt Interesse besteht immer
Beiträge von Markus W201
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
So unmöglich sind die TÜVler hier auch nicht...Allerdings brauchen die immer ein Ackerwartz von Papieren.
-
Ich habe aber ohne Probleme zugriff auf Movano oder Astra ST...da muß ich nicht den CLK mißbrauchen. Vorteil wäre das man die Felgen nocheinmal vor Ort ansehen kann.
Problem ist momentan ohnehin erst einmal das eintragen.
-
Da wäre man ja dann mit ein adäquaten Transporter hingefahren, und solche Roadtrips gehören mittlerweile in meinen Freundeskreis zur Wochenendunterhaltung:)
Werde das nochmal mit meinen TÜVER durchsprechen auf ein halbe Jahr gerenne bis es eingetragen ist habe ich nämlich nicht viel Lust.
Das ganze war mal auf ein W211 montiert, also brauche ich noch passende Schrauben mit M12 Gewinde und M14 Kopf.
-
Preislich wäre es ein Schnapper, denke das ich sie für 300-350€ bekommen könnte, Reifen sind nicht so das Problem, ich arbeite ja in der Branche.
Müsste nur eine Abholung aus 250km Entfernung organisieren......
Nun geht das mit dem Tuning schon wieder los.
-
Mein ich habe ein Satz Räder angeboten bekommen, was sagt ihr zu den Maßen...möglich ohne das halbe Auto zu zerlegen?
2x Kumho, 235/35R19 91Y, DOT 42/13, ca. 6 mm Profil auf 19x8,5J ET35 Royal GT20 Felgen.
2x Kumho, 265/30R19 93Y, DOT 17/13, ca. 0 mm Profil auf 19x10J ET35 Royal GT20 Felgen. -
Also einen Treffen bin ich auch aufgeschlossen.
-
Ich wohne zwischen Preetz und Plön und bin auch im W201.com unterwegs.
Auf den Treffen in Kiel war ich glaube ich auch immer, wahrscheinlich kennt man sich also sogar. -
Toyo sind ähnlich wie Falken doch recht schmall, hinten wären es 9,5x18 mit 245 oder 255 35
-
So wie es der Zufall so will habe ich heute ein Kundenwagen auf den Hof der 225/45R 18 auf 8x18 fährt (Toyo), da die besagten Felgen 8,5x18 wären denke ich das es mir genug stretch ist für ein Altagswagen:)
Nun nur noch schauen was an der HA so geht
-
Dann sind wir ja quasi Nachbarn
-
Moin moin darf man fragen woher du aus S-H genau kommst?
-
Sportline, danke für die Bilder, montiert sieht es eigentlich recht gut aus, eine Heckansicht fände ich noch interessant.
phile
Sicherlich eine 215er auf einer 9" Felge macht mich übelst an, letztendlich möchte ich mich bei den C208 aber ein wenig selbst regelmentieren, nicht das ich nachher zwei Projektautos habe und es dann ein Drittwagen geben muß.
Aktuell ertappe ich mich schon wieder wie es damals mit 18 Jahren beim W201 war.....:)
Vielleicht muss ich ein paar Rad/Reifenkombis mal live sehen.
Jedes Kundeauto hätte ich schon 5mal umgebaut...Nur beim eigenen da wird es immer schwierig. -
Da hast du recht, das schaut nicht unbedingt nach meinen Geschmack aus;)
-
Ich habe halt auch die Befürchtung das mir da zu viel Reifenflanke ist, allerdings ist das Gutachten bei der 8.5 nur für den 225er Reifen und zu viel Klim Bin will ich nicht mit der Eintragung haben.
-
Momentan finde ich z.B. die Kerstin Kt04 sehr sexy.
Hier wären es an der VA 8.5x18 mit 225/40 und HA 9.5x18 mit 245/35 oder 255/35 diese Kombination würde mich interessieren wie sie auf den entsprechenden Felgengrößen auf den 208er ausschauen. -
Den Nick gab es zumindest auch im Com:)
-
Auch hier würden mich Details Fotos und die Größe der Felgen interessieren, da dies meine !8 Zoll Wunschkombi wäre.
-
Hier würden mich mal ein paar Bilder interessieren.
Bin nämlich momentan am überlegen ob es 18" oder 19" werden soll.
-
@ Dennis die Lösung hört sich gut an, hast du da eventuell ein paar Fotos? passten sie in die originalen Stellen ohne viel Ärger?