Hallo aus Niedersachsen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • CLK 320 Cabrio


    Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Ich Fahre seit Mai 2010 einen 320 Cabrio Avantgarde. Erstzulassung Januar 2000


    19 Zoll AMG Felgen , Lederausstattung. Multifunktionslenkrad Klimaanlage usw, usw . Eigendlich habe ich null Ahnung von Autos und habe von VW bis Opel alles gefahren.


    Deshalb kann ich hier auch nicht so mit Fachbegriffen und Wörten auftrumpfen. Die Autos die ich bis jetzt gekauft und gefahren habe, musten mir nur gefallen. Dabei war es mir


    immer egal wie andere Leute darüber gedacht haben. Das CLK Cabrio habe ich mir ausgesucht weil für mich eine schöne und Zeitlose Form hat und ich schon vorher Cabrio gefahren bin ,


    allerdings einen Opel Astra Bertone 2,2 L. Europablau Metallic. Schöne Farbe. Ist aber kein vergleich mit dem jetzigen Wagen.


    Da ich mich noch nicht so auskenne damit wie ich hier Bilder von dem Wagen hochladen kann ,könnt ihr Falls ihr wollt einfach unter Galllerie unter dem Namen CLK Fan nachschauen.


    MFG. CLK Fan :D

  • :hi: Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine Störungsfreie
    Fahrt.
    Ein Astra Cabrio als Einstiegsdroge ist so verkehrt garnicht.
    Vor meinem Sternchen bin ich auch 2 Jahre mit einem Astra Cabrio
    gefahren, und hat auch Spaß gemacht.
    MfG
    Holz

  • Willkommen im CLK Forum... Wünsch dir viel Spaß hier bei uns. :party:


    Tewego


    Da hat wohl jemand nicht zu Ende gelesen, oder? :)


    Zitat