Hallo aus Niedersachsen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • CLK 320 Cabrio


    Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Ich Fahre seit Mai 2010 einen 320 Cabrio Avantgarde. Erstzulassung Januar 2000


    19 Zoll AMG Felgen , Lederausstattung. Multifunktionslenkrad Klimaanlage usw, usw . Eigendlich habe ich null Ahnung von Autos und habe von VW bis Opel alles gefahren.


    Deshalb kann ich hier auch nicht so mit Fachbegriffen und Wörten auftrumpfen. Die Autos die ich bis jetzt gekauft und gefahren habe, musten mir nur gefallen. Dabei war es mir


    immer egal wie andere Leute darüber gedacht haben. Das CLK Cabrio habe ich mir ausgesucht weil für mich eine schöne und Zeitlose Form hat und ich schon vorher Cabrio gefahren bin ,


    allerdings einen Opel Astra Bertone 2,2 L. Europablau Metallic. Schöne Farbe. Ist aber kein vergleich mit dem jetzigen Wagen.


    Da ich mich noch nicht so auskenne damit wie ich hier Bilder von dem Wagen hochladen kann ,könnt ihr Falls ihr wollt einfach unter Galllerie unter dem Namen CLK Fan nachschauen.


    MFG. CLK Fan :D

  • :hi: Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit eine Störungsfreie
    Fahrt.
    Ein Astra Cabrio als Einstiegsdroge ist so verkehrt garnicht.
    Vor meinem Sternchen bin ich auch 2 Jahre mit einem Astra Cabrio
    gefahren, und hat auch Spaß gemacht.
    MfG
    Holz

  • Willkommen im CLK Forum... Wünsch dir viel Spaß hier bei uns. :party:


    Tewego


    Da hat wohl jemand nicht zu Ende gelesen, oder? :)


    Zitat


    Da ich mich noch nicht so auskenne damit wie ich hier Bilder von dem Wagen hochladen kann ,könnt ihr Falls ihr wollt einfach unter Galllerie unter dem Namen CLK Fan nachschauen.

  • @ exploIT


    Die Bilder in der Galerie habe ich dann auch schon gesehen. 8|


    Nur von außen sehen die A208 doch fast alle gleich aus, ich sehe immer wieder gerne, was sich so im Inneren tut. :D


    @ CLK Fan


    Das mit dem Bilder hochladen klappt doch, jetzt brauchst du nur noch den Link ( [galleri]xxx[/galleri] ) der unter dem Galeriebild ist in deinen Beitrag einfügen, und schon sind die Bilder in deinem Beitrag zu sehen. :thumbup:


    Und noch was, wie viele Kilometer hat der kleine denn schon runter?

  • Erst einmal vielen Dank für das Feedback.



    Für den Hinweis mit den Bildern hochladen ebenfalls vielen Dank. :D :)



    Bilder von der Innenausstattung werde ich die nächsten Tage nachliefern. Ist aber glaube Standard.



    Der Kilometerstand ist 160 tsd.



    MFG. CLK Fan :D

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Kauf des schönen Dachlosen! ;-)
    Allzeit gute und störungsfreie Fahrten!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:
    Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt !


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • :hi: Willkommen CLK Fan,


    da hast du dir einen schönen Wagen mit einem seidenweich laufenden Motor gekauft.
    Wünsche dir eine allzeit knitterfreie Fahrt. :f1gp:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de