CLK-Fahrer sagt Hallo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute!


    Einige kennen mich ja vielleicht aus Motor-Talk, Haltern oder Füchtorf. Ich habe mir gedacht, im CLK-Forum fehle ich noch 8)


    Jedenfalls habe ich seit November einen W208 200 Kompressor Baujahr 2000, den mit 163PS. Im originalzustand aus Rentnervorbesitz und garantiert ohne Ausstattung (außer Anhängerkupplung).


    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis


    Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:


    Ich wünsche Dir dann viel Spaß .


    Über ein paar Bilder würden wir uns auch noch freuen. :thumbsup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Herzlich willkommen. herzlichen Glückwunsch zum neuen Renner und allzeit gute und störungsfreie Fahrten!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine
    störungsfreie Fahrt.
    Die wenigen Extras kann man auch
    positiv sehen:Was nicht dran ist, kann auch nicht
    kaputt gehen.
    MfG
    Holz

  • Die wenigen Extras kann man auch
    positiv sehen:Was nicht dran ist, kann auch nicht
    kaputt gehen.

    Das hat der Verkäufer auch gesagt :thumbsup:
    Ein weiterer Vorteil ist, dass das Leistungsgewicht maximal wird. :rolleyes:
    Mal sehen, wenn ich zuhause bin, kann ich ja mal ein paar Bilder reinstellen.


    Gruß Dennis

  • Leider kann ich gar nicht mit so vielen Bildern dienen. Ich werde demnächst mal welche für die Galerie machen, vorerst habe ich eins vom Treffen hochgeladen, ansonsten noch ein Link:
    http://picasaweb.google.com/11…f2010#5482309071764718946


    Der linke ist meiner ;)


    Dankeschön für die nette Begrüßung hier im Forum, dann mal auf gute Gespräche :)


    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis,


    schöne Bilder hast Du doch genug gemacht, nur sind die leider nicht von Deinem CLK :lollol:


    Gruß


    Achim

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • Hi Achim,


    Da hast du recht, aber wer fotografiert auf einem Treffen schon sein eigenes Auto :auto:
    Die schönsten Bilder habe ich gar nicht ins Internet gestellt :buds: allerdings kann man auf denen sowieso recht wenig erkennen :shok: von der :party:


    Die Smileys hier sind wirklich klasse :respekt:


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    Heute habe ich es endlich geschafft, mein Auto zu säubern UND Bilder zu machen! Danach habe ich noch eine halbe Stunde vergebens im Gewerbegebiet auf einen Kunden warten müssen, wo ich dann auch einige Fotos geschossen habe (mit dem Handy), dabei habe ich verschiedene Perspektiven und Farbeinstellungen ausprobiert.


    http://picasaweb.google.de/101304870577604480156



    Viel Spaß!


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    schöner Grill, ist das der vom Werner?


    Ich wünsche noch viele Unfallfreie Kilometer. :f1gp:


    Danke!


    Den Grill hab ich mir zur WM gemacht. Einige 203er hatten sowas in der Richtung beim Treffen in Füchtorf und da ich sowieso noch einen alten hatte, wollte ich den lackieren. Leider hatte ich die Farben nicht da und es war Samstag Abend, also habe ich farbiges Isolierband genommen :rolleyes: Man darf halt nicht zu nah rankommen.


    Gruß Dennis


  • Jedenfalls habe ich seit November einen W208 200 Kompressor Baujahr 2000, den mit 163PS. Im originalzustand aus Rentnervorbesitz und garantiert ohne Ausstattung (außer Anhängerkupplung).


    Ein besseres Auto nkann man doch garnicht bekommen.


    - Unpopuläre Ausstattung, deshalb sehr günstig einzukaufen, das Auto ist trotzdem genau so gut wie jeder andere CLK nur viel günstiger
    - Rentner pflegen ihr Auto in der Regel besser, fahren gemütlicher, was auf einen gut gewarteten und wenig verschlissenen Zustand hindeutet
    - Was nicht verbaut ist, geht wie erwähnt auch nicht kaputt, die Zuverlässigkeit steigt.


    Somit hast Du ein super Auto zum super Preis, also quasi eine win-win-Situation herbei geführt :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum :)

    signatur.jpg

  • :hi: Herzlich WIllkommen,



    schön, dass du deinen CLK in einem gut gepflegten Zustand bekommen hast. Das ist erst mal das A und O beim Autokauf.
    Extras nachrüsten kann man nach dem Kauf immer noch. :rolleyes:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de