CLK Spätzünder

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    als CLK-Neuling war ich auf der suche nach einer Interessengemeinschaft, und bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen :D
    Kurz
    zu meiner Person: ich bin Kraftfahrzeugmechaniker beim Daimler im
    Bereich Nutzfahrzeuge (LKW,Bus,Trapo) anfang 30 und komme aus dem schönen Süd-Baden an der Französischen Grenze. Seit letzter Woche habe ich die Fahrerlaubnis in allen
    Klassen was das Plastikkärtchen so hergibt :whistling: .


    Am 13.05.10 trennte ich mich
    schweren Herzens von meinem treuen 190E(siehe Bild) da er für meine Jährlichen Urlaubsfahrten nicht mehr geeignet ist (keine Klima,4Gang usw.), und kaufte einen silbernen W208 230K
    Bj ende 2002 mit 60.000km.


    Ich hoffe wir können uns gegenseitig mit Rat und Tat zur seite stehen.

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine unfall- und störungsfreie
    Fahrt.
    Ein paar Bilder und eine genauere Beschreibung deines Autos
    wäre nett.
    MfG
    Holz

  • Wellcome, allzeit störungsfreie Fahrten und herzlichen Glückwunsch zur Richtigen Wahl! :)


    Dein Neuer ist nicht nur moderner sondern aus meiner Sicht auch eindeutig schöööööner!!! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Danke euch für den herzlichen Empfang hier im Forum!! :thumbsup:


    Ja da hast du Recht Pegasus68 er ist viiiiiel schöner :D


    Fotos sind in der Galerie