Beiträge von benZen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hey Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ein paar Bilder von deinem Auto wären wirklich gut. (Meine werden auch folgen, wenn meine Schnecke endlich fertig ist... :)).


    MfG

    Hey,
    ich hab hier einen CLK 230 mit einem leichten Frontschaden, d.h. die Frontstoßstange und der Kotflügel sind beschädigt.
    Jetzt hab ich mich mal im Internet und bei Teilehändlern in der Nähe umgehört, jedoch keine gebrauchte Stoßstange gefunden.
    Da ich den CLK auch gerne ein bisschen sportlicher hätte, habe ich mich nach einem Bodykit umgeschaut und bin dabei auf G.C.T gestoßen:
    http://www.germanycartuning.de…egory_id=71&Itemid=100001


    Vom Aussehen finde ich das Kit sehr schön jedoch wollte ich mal wissen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Kit hat.
    Hab schon gegoogled, aber da finden man wie immer nur Meinungen und keine Erfahrungsberichte... das GFK meistens schlecht verabeitet etc. ist mir auch klar, nur ein paar direkte Erfahrungsberichte zu dem Kit wären mir ganz lieb... ;)


    Oder kann mir vll jemand was anderes Empfehlen, sollte dezent und trotzdem sportlich sein (mit Link wäre ganz gut)?



    MfG
    benZen

    Also ich habe es mir vor einem Jahr gekauft, da lag der Neupreis bei ca. 280EUR
    Hier ist ein Link:
    http://cgi.ebay.de/eonon-E0821…adios&hash=item3a5a7458ea


    Also wie gesagt ich kann mich nicht beschwere, besonders für den Preis ist es ein gutes Ding.
    Jetzt wo du das mit dem Radio anspricht, muss ich da aber wirklich sagen das der Empfang nicht der Beste ist. Da ich aber sehr sehr selten Radio höre, hab ich auch vergessen das zu erwähnen bzw stört es mich auch nicht.
    Ich hab mir das Radio hauptsächlich zum Musicvideo schauen und Mp3 geholt und da läuft bei mir alles wunderbar.
    Die Software von dem Radio wo du gepostet hast sieht wirklich sehr alt aus, da ist meine schon ein tick moderner (alles in netten Farben und mit guten Logos).. :D
    Ein knacksen an der Lichtmaschine ist mir nie aufgefallen, kann mir nicht vorstellen was da mit dem Radio sein soll.


    Naja will jetzt keinen überreden sich so ein Radio zu holen, vielleicht hatte ich ja auch nur Glück mit meinem das alles nach einem Jahr noch wunderbar funktioniert.
    Bis auf den Radio-Empfang kann ich aber nichts negatives berichten.
    Selbst die Bluetoothfunktion mit dem Handy klappt bei mir gut... nur der Klingelton vom Radio ist ziemlich unangenehm wenn man das Radio mal ein bisschen lauter aufgedreht hat ;)


    MfG

    Ich habe in meinen W202 ein Display Radio von eonon eingebaut (auch bei Ebay gekauft).
    Hat zwar jetzt nichts mit einem Navigerät zu tun, aber ich wollt nur sagen, dass No-name nicht gleich Schrott heißt.
    Bin mit meinem Radio total zufrieden. Der Klang, die Farben und die Funktionen bei meinem Radio sind einfach nur Top... ;)
    Einzigste was schlecht ist, ist das man bei leichtem Sonnenschein nur wenig auf dem Display erkennt. Aber das Problem hat man auch bei vielen teuren Produkten.
    Wie gesagt, hat nichts direkt mit deinem Navi zu tun, aber vielleicht hilft dir das ein bisschen bei deiner Kaufentscheidung. Über einen Bericht würde ich mich auch freuen.


    MfG
    benzen

netcup.denetcup.de