Verspätete Begrüßung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Nach einigen Monaten des Lesens möchte ich an dieser Stelle auch mal eine Begrüßung loswerden.


    Meine Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und fahre meinen CLK 200 seit meinem 18ten Geburtstag.


    EZ 03/1998


    Kaum Extras, so z.B. keine Klimaanlage.


    Veränderungen im Laufe der Zeit:


    LPG-Autogasanlage


    Frontspoiler, Seitenschweller und Heckansatz von der Modellpflege


    Seitenleisten in Wagenfarbe


    30er Eibach Federn in Kombination mit Bilstein B8-Dämpfern und 1er Gummis vorne


    OZ Supterturismo GT Felgen in 8x18 Zoll mit GoodYear Eagle F1 in 225/40R18


    20mm Spurplatten hinten

  • Hallo Maloa


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Die bisherigen Umbauten stehen dem Auto ausgezeichnet,
    der sieht wirklich gut aus.


    Erst recht die Farbe ist wunderschön.


    Und so wie ich es verstanden habe, ist dies Dein erstes Auto ?


    Sehr schick, pass gut drauf auf :thumbup:


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • :hi: Hallo und Herzlich Willkommen,


    der Wagen schaut ziemlich schick aus. Die Farbe, womit der 208er damals vorgestellt wurde, steht ihm auch 2010 noch ausgezeichnet. :thumbup:


    Bzgl. den wenigen Extras, da kann man ja nachhelfen.
    Bei meinem ersten Mercedes habe ich auch einiges nachgerüstet.


    Hätte da übrigens noch eine Diavia Nachrüst-Klimaanlage preiswert abzugeben, die passt auch bei deinem Motor. ;)

    Grüße.Andi

  • Hey Maloa


    Passend zur " Verspäteten Begrüßung " von mir ein Verspätetes Willkommen !! :D


    Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
    Dein CLK gefällt mir richtig gut, die Farbe und die Veränderungen, passt einfach alles gut zusammen, dezent und trotzdem sehr schick gemacht. :thumbup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Japp, ist mein erstes Auto.


    Beulenfrei war sie bisher leider nicht, hatte ne ordentliche Delle hinten im Seitenteil, die konnte aber weitestgehend rausgedrückt werden.


    Bin soweit nach gut 1,5 Jahren auch absolut zufrieden, okay, es ist kein Sportwagen mit seinen 136PS, ein 230K fährt sich da doch deutlich ansprechender. Aber für die täglichen 40km reicht es vollkommen. Schäden hatte ich, ausser einem geplatzen Kühler (blöderweise Samstagabends auf der Autobahn, 300km von Zuhaus), keine bedeuteten.


    Mitlerweile fahre ich vorn und hinten gelochte Zimmermann-Bremsscheiben mit ATE-Belägen. Ist es normal das diese deutlich öfter quietschen als normale Scheiben?

netcup.denetcup.de