Handbuch Reparaturanleitung

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits,


    suche nach einer aussagefähigen Reparaturanleitung bzw. Handbuch für meinen CLK (Cabrio). Es gibt ja die Reihe "jetzt helfe ich mir selbst" die soll aber nicht so gut sein. Womit arbeitet Ihr denn, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.


    Vielen Dank und ein schönes WE


    Gruss


    bimwrider

  • gibt es meines wissens nach nicht für den A208. Ich benutze das vom W202, da der CLk ja technisch auf ihm basiert. Motor + Fahrwerk und viele details decken sich.


    grüße

  • hi,


    ich weiß ja nicht ob es dir hilft, aber es gibt da DVD´s . Wis und ETC. Bei ETC bin ich mir nich ganz sicher.
    Auf diesen DVD´s kannst du alles von deinem Auto als Explosionszeichnung inkl. Teilenummern sehen. Das ist sicherlich nicht ein Reparaturhandbuch aber zur Unterstützung ist es sehr hilfreich.
    Wenn es interessant sein sollte, einfach mal "wis Werkstatthandbuch" bei Google engeben. Wird auch schon mal bei bay angeboten.



    Gruß
    Alero

  • Achtung beim Ersteigern von WIS Werkstatthandbuch CD´S !!!


    Die meisen WIS CD´s die über Tauschbörsen verkauft werden sind Erweiterungen (patches) die nach der Instalation bei uns weggeworfen werden, ohne die Hauptsoftware sind diese absolut nutzlos !!!!

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

netcup.denetcup.de