Bei Mercedes bleiben war die beste Entscheidung!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Jungs und evtl auch Mädels!?


    Ich bin der Patrick aus Celle, 24 Jahre jung und neu Verliebt ;-)


    nach 6 Jahren 190E-Liebe und zum Glück "NUR" Einer komisch Idee von Mercedes zu Golf wechseln zu wollen, ist es die mit Abstand die beste Idee gewesen einen W208 zu kaufen!


    Ich bin absolut zufrieden!


    Aber nun mehr zum Auto!


    Es ist ein W208 320 in Schwarz Bj 05/2001


    Austattung:


    - Avantgarde
    - Automatik
    - Leder Schwarz
    - Memorypaket Fahrer- und Beifahrersitz
    - Sitzheizung
    - Parktronic
    - Multifunktionslenkrad


    - Tempomat
    - Klimaautomatik
    - großes Navi mit Bose Soundsystem und 6-fach CD-Wechsler
    - Xenon mit Reinigungsanlage
    - Lichtmaschine mit höherer Leistung
    - außen Spiegel el. Verstellbar
    - innen Spiegel automatisch Abblenbar
    - el. Heckrollo
    - Fond Mittelarmlehne
    - Fond Beleuchtung
    - H&R Federn
    - 19" Carlsson auf ZR 225/35 Hankook


    Allgemein fehlt meines Wissen nur die Alarmanlage ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;-)


    Vorhaben:


    - anderen Grill, Ich hab großes Interesse an einem Grill wie vom Brabus Bullit o. den noch aktuellen Grill in Schwarz lackieren
    - evtl Rückleuchten LED, richtig überzeugt bin ich aber noch nicht!
    - evtl Klarglasscheinwerfer von Inpro, aber auch da bin ich noch nicht überzeugt!
    - evtl Auspuffanlage ab KAT von Individual Exhaust ( http://www.individual-exhaust.de/index2.html ),


    Nun noch ein paar Foto´s!!!! ;-)

  • Zur "Vollausstattung" fehlen auch noch die elektrisch einklappbaren Spiegel, Cupholder, Feuerlöscher, Garagentoröffner, Telefon, Sprachbediensystem, Schiebedach, Multikontursitze, Skisack, AMG Styling, 2-farbiges Leder *klugscheiss* Wie du siehst, es geht immer noch irgendwie mehr ;) Dennoch ein schöner Wagen, auch wenn mir die Felgen nicht zusagen würden (zu groß)!


    Mein Tipp: lass die Scheinwerfer und Rückleuchten wie sie sind.

  • Hallo Patrick,
    auch ich heiße dich im Forum willkommen! Schön das endlich mal jemand "aus der Nähe" hier auftaucht.
    Schöne Grüße aus SFA
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Moin Patrick


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Eine sehr gute Entscheidung die Du da getroffen hast, sehr schöner Wagen. :thumbsup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hi nochmal! ;)


    Danke erstmal an Alle!!


    @ Thinky: Also den Cupholder habe ich auch ;) Schiebedach und das Telefon ( irgendein Nokia ) hatte ich auch vergessen ;) ( "zurückklugscheiss" ) Multikontursitze?! sind warscheinlich die dinger wo man die sitzefläche aufpumpen und abpumpen kann?!


    Und zu den Lichtern vorne und hinten würde ich gerne auch noch ein paar andere Meinungen hören! Erfahrunsberichte oder ähnliches!?


    Gruß Patrick

  • Hallo


    Daß Du diesen Kauf nicht bereust, kann ich verstehen.


    Dein Auto ist ein Traum,
    in Sachen Ausstattung ist doch wirklich alles wichtige vorhanden, da kann man nicht meckern.


    Vorallem die Carlsson Felgen sind der Hammer, auf die steh ich.


    Kurzum, ich würde das Auto nicht weiter verändern !


    Was den Grill betrifft, bin ich jetzt auch überfragt,
    wie sieht der andere den aus ?
    ich habe noch keinen Grill gesehen, der schöner als der originale ist.
    Auch, wenn man den in schwarz lackieren lässt, ist er immer noch der schönste.


    Zu Deinen Ideen in Sachen Leuchten:
    Es gibt weder für vorne noch für hinten andere Lampen eines Zulieferers, welche stimmiger oder schöner aussehen als die originalen.
    Erfahrungen?
    Gott sei dank keine eigenen, aber wenn Du welche in LED Technik verbaust, und Du hast Dir keine gescheiten gekauft, bekommst Du Fehlermeldung im Kombiinstrument,
    daß ein Leuchtmittel defekt wäre, weil der Widerstand nicht stimmt.......
    Dies spiegelt jedenfalls meine persönliche Meinung wieder,
    ...überlege es Dir gut ! - mein Fall wäre es nicht.


    Wenn Du wirklich Dein Auto unbedingt weiter individualisieren willst, dann fehlt nur ein Bodykit.
    Am besten AMG oder sonstigem Namen-haften Hersteller, nicht unbedingt eins von ebäy.
    Aber auch hier wieder nur: meine persönliche Meinung.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Guten Morgen ;)


    @ luxe: Danke erstmal ;) und Ich bin auch echt sehr sehr sehr Zufrieden!


    Nun zum Grill: Der Grill von dem Brabus passt natürlich auch nur zu dem Auto! Aber siehe Bild 1 unten - Mal davon ab das der Brabus mega aussieht, Der Grill aus Carbon gefällt mir sehr! So und meinen Grill so wie er ist nur aus Carbon das soll heißen die "Rippen" quasi aus Carbon! das würde ja evtl sehr gut aussehen!


    Oder was ich gestern im World Wide Web gefunden habe siehe Bild 2! von der Form her sieht der ganz Schick aus! ist ja auch schon Schwarz! könnte man ja so lassen! Aber Den Grill wieder aus Carbon würde bestimmt auch Gut aussehen!?


    Gefunden habe ich den Grill hier: http://images.google.de/imgres…6ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1


    nach Unten scrollen dann taucht der Grill unten auf! Ich glaube auch mit Bild im eingebautem Zustand! Und den nun aus Carbon!!


    Eure Meinungen!!


    Gruß Patrick

  • H&R Federn und die Felgen noch dazu sieht echt Schick. Passt einfach super zum Auto.
    Wie BZsenf schon gesagt fehlt nur noch nen Stern :thumbsup:
    Und SchwarzeScheiben würde evtl. auch gut kommen.
    Das mit den Brabus Grill finde ich auch mal eine gute Idea.
    Falls der noch ran kommt pleas neue Fotos :D

  • Willkommen :hi:


    schick chic. Dein Wagen kann sich sehen lassen. Steht mit den Federn u. den Felgen sehr gut dar.


    An andere Scheinwerfer würde ich nicht denken an deiner Stelle, da du ja orig. Xenon verbaut hast. Somit müsstest du diese ja rausschmeissen und eine konventionelle, originale CLK-Leuchtweitenregulierung einbauen. = totaler Quatsch.


    Klarglas RL passen m.E. auch nicht zu einem alten Auto.


    WIe Luxe schon sagte würde ich auch lieber ein AMB, Brabus oder Carlsson Bodykit wählen.


    Den 204 Brabus Grill kann ich mir nicht so recht vorstellen, da er ja sehr spitz gefeilt ist nach vorn. Dann doch lieber den originalen schwarz lackieren, haben zwar auch schon einige. Sieht jedoch stimmiger aus.


    Ansonsten freue ich mich auch auf weitere Bilder.


    Hast du Bilder von deinem alten 201er? :love:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de