der 200er hat keinen begrenzer...
Beiträge von BZsenf
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Ist das normal, das mein 200er Kompressor so "rennt"? OK, das bild war leicht bergab, aber auf gerader Strecke läuft er auch seine 245 km/h ...
-
Super Auto, nur der STERN fehlt...
Wie sieht denn so ein Brabus-Grill aus?
-
Danke Freunde, also brauch ich mir keinen Kopf zu machen...
Übrigens, meiner riegelt nicht bei 250Km/h ab . Das Beweisfoto ist zwahr etwas verwackelt, aber im Zeigervergleich zur 240 Km/h kann man es erkennen.
-
Danke erstmal für eure Hilfe, aber wie schon oben beschrieben,
die Fehlermeldung war bei Neustart weg und kam auch nie wieder.
Bin ja inzwischen schon wieder fast 1.000 km gefahren...
-
Für mich total geschmacklos, aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
-
Hallo CLK- Freunde.
Gestern kam während der Fahrt bei meinem W 208 im Bordcomputer die Fehlermeldung BAS, Werkstatt aufsuchen.
Hm, erstmal schön abgekotzt...Die Meldung kam einfach so, ohne vorangegangener Vollbremsung oder Schlagloch...
Am Ziel angekommen, das Auto abgestellt. Nach einer Weile hatte ich das Auto wieder gestartet und siehe da, die Fehlermeldung war weg! Die gelbe BAS-Leuchte brannte nicht mehr und im BC war auch die Info "1Störung" weg...
Kann mir dazu jemand was sagen?
Ist die Störungsmeldung sowieso immer nach dem Wagen-Neustart weg?
War es nur ein Wackelkontakt?
Sollte ich mal zum "Freundlichen" eine Fehleranalyse durchführen gehen?
Danke für eure Hilfe...und Grüße aus der Senf-Stadt Bautzen! Sven
-
650!!!Euro haben, oder nicht haben.... Das obliegt jedem Portemonaie in der Einzelprüfung
Wenn es dir nur um die Garantie geht, dann hat der "Freundliche" ganze Arbeit geleistet. Garantie gibt es überall und seriöse Schrauber auch.
Die letztendliche Entscheidung liegt aber dennoch bei dir!
Grüße aus der 1000 jährigen Senf-Stadt Bautzen, Sven
-
Hallo Freunde, seit geraumer Zeit plagt mich bei meinem Automatik-CLK ein Problem.
Ich weiß nicht, ob es an der Kälte, oder an den Bremsbacken liegt, aber jedenfalls KNIRSCHT es bei mir im vorderen Bereich beim bremsen (kurz vor dem anhalten bei stop-and-go-Fahrt) und beim langsamen anfahren aus der D-Stellung....
Wer kann mir sagen, an was das liegt?
-
Sorry, habe gerade den verfügbaren Thread hier gefunden...alle Fragen sind nun beantwortet!
-
Hallo Fans, ich wollte mir zum Xenon jetzt mal die gelben Standartbirnen des Standlichts beim W 208 wechseln. Beim Bestellen kommt nun folgende Frage auf:
Brauch ich GLASsockellampen, oder METALLsockellampen?
-
Stimmt, die B-Säule hätten sie sich wieder "sparen" können...
-
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ganz im Gegenteil. Ich habe das schon so verstanden, wie du es gemeint hast.
Dein Beitrag kam nur bei mir so rüber, das DU dich für deine 17er schämst (das war natürlich ironisch gemeint von dir) und deswegen wollte ich dir nur den Rücken stärken.
Vielleicht kommen ja nächstes Jahr mal 18er bei mir dazu. Jetzt jedenfalls "reichen erstmal" die 17er.
Im Übrigen möchte ich dieses Forum mal loben, weil so eine Disziplin, nicht nur in der deutschen Rechtschreibung, findet man leider nicht mehr all zu oft!
Ich sage nur:
-
Wenn die Kohle nur für 17er reicht, dann ist das eben so...
-
Der Aufkleber darüber sollte es eigentlich verraten, in unserer Region Ostdeutschland ist es eigentlich für viele ein Begriff.
SGD = Sportgemeinschaft Dynamo Dresden
-
Ich habe ihn mit Tränen in den Augen verkauft.
Ich mußte es tun, weil eine Renovierung nicht möglich war. Der war wirklich völlig durchgerostet!!!
Jetzt ist ein Starkpigmentierter in Nordafrika glücklicher Besitzer seines neuem 124CE.
Was der dort mit nem Auto OHNE Klima will, sei dahin gestellt...
Die 17er Sommer-Alus kommen allerdings auf den CLK, die habe ich behalten
-
Tja, so können Bilder täuschen....
Der 124er ist ringsrum völlig vom Rost befallen!!! Beide Türen, Motorhaube und Heckklappe sind total befallen.Der Fahresitz ist auch seitlich zerpflückt.
Schade, wenn man bedenkt, das es ein 95er ist und viele um BJ 89-91 völlig ohne Rost da stehen...
Übrigens.... das SGD kommt an den neuen wieder dran
-
Hallo Freunde DES Autos.
Danke erstmal für eure Glückwünsche und Bestätigungen, auch in meinem Freundeskreis wurde der Wagen als Schnäppchen und "wie geleckt" bezeichnet.
Hoffen wir nun, das "Erwin" das jetzt auch leistet und man mit ihm genauso viel Freude hat, wie mit meinem 124er.
Apropos 124: Hier mal ein paar der gewünschten Bilder.
(200 CE, BJ 1995,2. Hand, 265.000 km, ist total zuverlässig!, außer Schiebedach und Sitzheizung keine weiteren besondern Extras)
-
Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Heute habe ich meinen 200 K angemeldet. Er ist BJ 11/2000 hat 125.000 km runter, kam aus 1. Hand und erleichterte mich und mein Erspartes um 7000€.
- dunkelblau metallic
- Leder
- Sitzheitzung + el. Sitze
- Tempomat
- Klimaautomatik
- Automatik 5 Gang
- kein Rost
Das sind so die wichtigsten Eckdaten. Hier mal ein paar Bilder für euch...
-
Hallo Freunde.
Auch ich möchte mir demnächst eine CLK (nur MoPf,kein Cabrio, Automatik) kaufen. Ich tendiere zwischen dem 230K oder dem 320. Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen heraus mal ehrlich den Benzinverbrauch mitteilen?
mfG
Sven