Bin auch so ziemlich NEU hier

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich hier schon einige gute Infos´s zum CLK Cabriolet bezüglich einer Kaufberatung - Schwachpunkte etc. bekommen habe, bin ich seit Februar Besitzer eines 230 CLK Cabriolets Avantgarde mit Erstzulassung 04/2002 und mit ca. 65 TSD Kilometerchen auf der Uhr. Ja, der Wagen mit dieser Motorisierung macht richtig viel Spass. Hatte mir im letzten Jahr ein NBC (New Beetle) Cabriolet zugelegt mit ca. 15 TSD Kilometer und nur Probleme gehabt damit. Da ich ihn bei einem Händler (zum Glück) gekauft hatte, habe ich dann über meinen Anwalt eine Rückabwicklung des Kaufvertrages bewirkt.


    Nun geniesse ich das dahingleiten im CLK mit einem prima Fahrkomfort und freue mich auch über das zeitlose Aussehen dieses Wagens.


    Wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt.


    Gruss


    bimwrider

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit "knitterfreie" Fahrt mit deinem neuen CLK..




    :welcome:

    In der Truhe liegt der Saft! ;)

  • :hi: & Herzlich WIllkommen, bimwrider,


    das hört man immer mal wieder, dass man mit einem Beatle Probleme hat, die man mit einem STern nicht hat, gut, dafür rosten unsere Sterne... :whistling:


    Stell doch mal Bilder von deinem Schmuckstück ein.


    Wünsche dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • Vielen Dank für die Willkomengrüsse, bin absolut positiv eingestellt zu dem Wägelchen.


    Gruss



    bimwrider


    P.S. habe gestern erst einmal das Öl vom "Automaten" wechseln lassen, und ist alles super gelaufen. Mache ich jetzt immer alle 40 TSD, ist für mich eine Prophylaktische Maßnahme und halt eine Empfehlung von einem Automaten Spezialisten aus der Schweiz.

  • hi und willkommen auch von mir.


    Daß die aktuelleren VWs Theater machen, spricht sich rum.
    ich drück Dir die Daumen, daß Du mit dem Stern weniger Sorgen hast,
    besser gesagt, ich gehe davon aus, daß Du mit dem neuen Wagen weniger Probleme hast.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • :hi: Herzlich willkommen auch von mir.
    Da hast du ja alles richtig gemacht indem du einen Beetle
    gegen einen CLK getauscht hast.
    Bilder wären schön.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de