Ersatz für Comand

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Moin

Zu erst einmal, ich habe selbstredend die Suchfunktion genutzt aber so was richtiges hab ich nicht gefunden also mach ich mal dieses Trööd auf

Ich möchte mein Comand (kein Plan ob es ein 2.0 ist ) tauschen gegen was Modernes

Android

Alle gängigen Formate wie MP3 und FLAC

Navi

SD Karten Slot

Plug&Play Lösung

MFL sollte damit ebenfalls Funktionieren

Möglichst Anschlus Möglichkeit für einen Aktiv SUB

über zusätzliche Features bin ich nicht Böse

Sollte es sowas nur ohne Navi geben würde ich mir das ggf. auch mal anschaun aber nicht ganz so gerne

Ich bin für Meinung bzw. Hilfe sehr Dankbar und wenn das ein oder andere Bild dabei ist wäre das auch cool

Danke

Michael

• Hi

wirf mal einen Blick auf das Dynavin Navigationsgerät N7-CLK Pro .

Ich habe den Vorgänger N6 sowohl im CLK als auch in der C-KLasse. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Im CLK betreibe ich ihn zusammen mit einem DSP Bit one mit einen aktiven 2 Wegesystem und aktiven Subwoofer, als Vr werkeln zwei  ESX.

Alles verbaut im  Kofferrraum in der Reserveradmulde

In der C-Klasse läuft das N6 ohne Verstärker nur mit der internen Stufe. Da werkeln German Maestro in den vorderern Türen, für den Alltagslaster reicht mit das.

Der interne DSP ist einfach gehalten, ermöglicht trotzdem eine einfache Laufzeitanpassung.

Das MFL wird in beiden Fahrzeugen erkannt und unterstützt, im CLK erfolgt sogar die Titelanzeige im Kombiinstrument, in der C-Klasse jedoch nicht.

China-Böller typisch sind die Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten, von der Optik her fügt sich das Dynavin hervorragend in die Optik des Fahrzeugs ein.

Das Mattschwarz passt sehr gut zur Avantgarde-Ausstattung.

Du brauchst jedoch Geduld und Hebammenfinger zum Einbau des Geräts in die MIttelkonsole, die vielen Anschlusse mit deren Steckern ist kaum unterzubringen.

Der erste Versuch das Gerät in den Schacht zu schieben dauerte gut 1 Stunde.

Ciao

Azzurro