Neue Fotos von meiner Reparatur drinne!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo.


    Beim meinem CLK kann man so langsam Fortschritte erkennen. Habe euch ein Paar Fotos reingesetzt, falls ihr neugierig seid.



    MfG

  • :hi: Das sieht doch schon ganz passabel aus!
    Noch ein bischen Farbe und ein paar Leisten,
    und dein Auto ist so gut wie neu.
    Was mustest du an der Hinterachse reparieren?
    MfG
    Holz

  • @ Impi


    Der hatte einen Heckschaden und das Rad war um 4cm nach hinten versetzt.



    Also an der Hinterachse war es der Querlenker und Stabilisator. Habe mir aber gleich ne komplette Hinterachse für 100€ besorgt
    aus nem 230K mit 100.000km. Somit wurden nur ein paar Kleinteile aus meiner alten in die neue übernommen und diese wurde
    dann auch gleich eingebaut. War die einfachste und schnellste Lösung. Dann stand das Rad wieder gerade und ASR,BAS,ABS
    haben dan auch sofort wieder funktioniert :thumbsup:

  • Hi


    Daß Du eine neue (gebrauchte) Hinterachse eingesetzt hast,
    war sicherlich der richtige Weg.


    Jetzt noch Farbe drauf,
    und der Wagen schaut wieder aus, wie es sich gehören soll:


    Eines der schönsten Coupes, was es gibt........ :thumbsup:


    ....schon ein Lackiertermin?


    grüße andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hi Kolega,


    die Vorarbeiten scheinen gut gemacht zu sein. Sehr gut, dass Ihr eine intakte HA eingebaut hast, so hat man immer ein besseres Gefühl beim Fahren.


    Bald erstrahlt das QP endlich in neuem Glanz. :thumbup:

    Grüße.Andi

  • Na das sieht doch schon mal wieder gut aus :thumbsup: und ne HA für 100 €, besser gehts doch gar nicht.


    Dann haste den kleinen pünktlich zum Frühjahr wieder fertig und kannst endlich mit fahren :thumbup:


    Lackierung machste selber oder hast Du da ne Werkstatt die Dir das macht ?


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Also entweder lackiere ich ihn selber oder ich lasse es machen. Es hängt bei mir immer alles stark mit der Zeit zusammen. Selbst lackieren
    wäe mir schon lieb, da ich solche Sachen gerne selber mache. Mal schauen, aber so oder so --> er wird fertig sein zum Frühjahr :thumbsup:


    Gefahren bin ich ihn schon am Wochenende. Habe mir Kurzzeitkennzeichen geholt, weil ich sehen wollte, wie sich das Fahrzeug nach der
    Reparatur verhält. Also ich bin total zufrieden mit dem Wagen. Zum Glück war ich hartnäckig und habe ihn mir trotzdem angeschaut :)


    MfG

  • Hallo Leute.


    Mein Baby ist nun fertig. Stelle gleich die neuen Fotos rein. Koennt ihr euch dann bei
    Gelegenheit mal ansehen. Nun sieht der Kleine wieder richtig gut aus :thumbsup:


    MfG

  • :thumbsup: sieht echt wieder schick aus, gut geworden.


    Hast Du lakieren lassen oder doch selber gemacht ?


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hatte leider keine Zeit dafuer also hat es ein Bekannter von mir gemacht.


    Hauptsache ist ja, dass er wieder gut aussieht :)

netcup.denetcup.de