Hallo CLK`ler

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Heute habe ich meinen 200 K angemeldet. Er ist BJ 11/2000 hat 125.000 km runter, kam aus 1. Hand und erleichterte mich und mein Erspartes um 7000€.




    - dunkelblau metallic


    - Leder


    - Sitzheitzung + el. Sitze


    - Tempomat


    - Klimaautomatik


    - Automatik 5 Gang


    - kein Rost




    Das sind so die wichtigsten Eckdaten. Hier mal ein paar Bilder für euch...

  • :hi: Herzlich willkommen und allzeit eine gute Fahrt.
    Dein Auto sieht auf den Bildern richtig gut aus.
    Vor allen Dingen hast du mit 7000 eu nicht zu viel bezahlt.
    MfG
    Holz

  • Herzlich Willkommen hier!! :thumbsup:
    Schickes Ding, dass du da hast... und für den Preis ein Schnapp...


    Allzeit beulenfreie und so.. :crazy:



    Beste Grüße...


    zeusel :welcome:

    In der Truhe liegt der Saft! ;)

  • :hi: & Herzlich Willkommen,


    einen chicken & gepflegten CLK hast du da.
    Der Vorgänger auf deinem Avatarbild ist aber auch nicht zu verachten. Ein C124... :love:


    Hast du von deinem Ex-Wagen auch Bilder? ;)


    Wünsche dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt. :f1gp:

    Grüße.Andi

  • Hallo Freunde DES Autos.


    Danke erstmal für eure Glückwünsche und Bestätigungen, auch in meinem Freundeskreis wurde der Wagen als Schnäppchen und "wie geleckt" bezeichnet.




    Hoffen wir nun, das "Erwin" das jetzt auch leistet und man mit ihm genauso viel Freude hat, wie mit meinem 124er.




    Apropos 124: Hier mal ein paar der gewünschten Bilder.




    (200 CE, BJ 1995,2. Hand, 265.000 km, ist total zuverlässig!, außer Schiebedach und Sitzheizung keine weiteren besondern Extras)

  • Tja, so können Bilder täuschen....


    Der 124er ist ringsrum völlig vom Rost befallen!!! Beide Türen, Motorhaube und Heckklappe sind total befallen.Der Fahresitz ist auch seitlich zerpflückt.


    Schade, wenn man bedenkt, das es ein 95er ist und viele um BJ 89-91 völlig ohne Rost da stehen...



    Übrigens.... das SGD kommt an den neuen wieder dran :-)

  • Jaja,
    der tolle wasserbasis Lack. Der hat schon so manche solide Baureihe zu Fall, äh zu Rosten gebracht. :(


    Behälst du den 124er oder hast du ihn verkauft? Ist irgendwie was besonderes, finde ich. Der letzte Mercedes ala Modell Wandschrank (G-Klasse mal ausgenommen). 8o

    Grüße.Andi

  • Ich habe ihn mit Tränen in den Augen verkauft.


    Ich mußte es tun, weil eine Renovierung nicht möglich war. Der war wirklich völlig durchgerostet!!!



    Jetzt ist ein Starkpigmentierter in Nordafrika glücklicher Besitzer seines neuem 124CE.


    Was der dort mit nem Auto OHNE Klima will, sei dahin gestellt...



    Die 17er Sommer-Alus kommen allerdings auf den CLK, die habe ich behalten :-)

  • Der Aufkleber darüber sollte es eigentlich verraten, in unserer Region Ostdeutschland ist es eigentlich für viele ein Begriff.


    SGD = Sportgemeinschaft Dynamo Dresden


    :thumbsup:

  • Die 17er Sommer-Alus kommen allerdings auf den CLK, die habe ich behalten :-)


    Hallo !
    Auch von mir einen Gruß :huhu: .


    Ich hab' mich das kaum getraut, aber auch ich habe "nur" 17er für'n Sommer. Dachte schon, man wird sonst geteert und gefedert.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Schätzchen.


    Mit einem Gruß von der Ostsee,


    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wenn die Kohle nur für 17er reicht, dann ist das eben so...


    Wenn der CLK im Alltag bewegt wird sind 17" Felgen perfekt. Ein guter Kompromiss zwischen Komfort und Optik. Außerdem kann man nicht generell sagen das 17" günstig sind. Meine AMGs kosten je Stück 480€ für die VA und 520€ für die HA. Ohne Reifen!
    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • @ BZsenf


    Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden. Ich meinte damit, daß es NICHT ärmlich ist, wenn man 17er fährt, ganz im Gegenteil, wie mein Vorredner schon bemerkt hat.


    Jeder erfreut sich an dem Anblick seines Autos und veredelt ihn auf seine Art und den entsprechenden Mitteln.
    Jeder halt wie er kann.


    Ich wollte das nur nochmal klarstellen und Dich keinesfalls angreifen.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • wuddll


    Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ganz im Gegenteil. Ich habe das schon so verstanden, wie du es gemeint hast. :thumbsup:



    Dein Beitrag kam nur bei mir so rüber, das DU dich für deine 17er schämst (das war natürlich ironisch gemeint von dir) und deswegen wollte ich dir nur den Rücken stärken. 8)



    Vielleicht kommen ja nächstes Jahr mal 18er bei mir dazu. Jetzt jedenfalls "reichen erstmal" die 17er.



    Im Übrigen möchte ich dieses Forum mal loben, weil so eine Disziplin, nicht nur in der deutschen Rechtschreibung, findet man leider nicht mehr all zu oft!



    Ich sage nur:


    www.rettet-die-deutsche-muttersprache.de :!:



  • Das mit den Tränen glaub ich dir.
    Hm, vllt. genießt er die rahmenlosen Scheiben sowie die B-Säulen freie Sicht und fährt nur mit heruntergelassenen Fenstern. :love:
    Das werde ich nie verstehen wieso MB beim 208er so dermaßen gespart hat und auf so was tolles verzichtet hat. :cursing:



    Die Styling II Nachbauten werden sicherlich Top ausschauen auf deinem CLK. Ich selbst hatte für 2 Wochen mal meine 17" AMG Styling II WR auf dem CLK, weil es im Oktober bereits Minusgrade gab. Sah schon gut aus... :love:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de