Hallo allerseits und schöne Grüße aus dem hohen Norden !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja, alles klar. Sieh' Du bloß erstmal zu, daß Du hin kommst ;)


    Och nööööö. Ist nicht wahr, oder ? Boah... Da würde mir schon wieder der A...platzen.


    Hoffentlich zuckt die Fa. Schulte nicht noch blöde 'rum bei der Reklamation.


    Viel Glück !


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • 8o der MP40 meiner ist heute Angekommen doch leider kann ich ihn nicht einbauen seht selber


    soll das ein neuer sein ? 8| Die Verpackung sieht schon irgendwie eigenartig aus finde ich ?(


    wie wuddll schon schreibt " mir würde der A.. auch platzen
    Hoffentlich bekommste Ihn umgetauscht ohne Probleme


    Ich wünsche Dir dann auch erstmal einen schönen Urlaub !!


    Daß die LED's hier nicht erlaubt sind, weißt Du aber, gell ?


    ja, das weiß ich, aber das ist mir echt auch egal, ich habe vorne auch schon welche drinne die nicht zugelassen sind, hat noch nie jemand etwas gesagt dazu :P
    auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut bei Dir, danke nochmal für die vielen tollen Bilder :thumbup:


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hi,


    danke euch :thankyou:


    der MP40 wurde gegen ein Tauschgerät innerhalb von zwei Tagen sofort ausgetauscht und ich bekam noch ne Speicherkarte kostenlos dazu :thumbup:


    Also nun muss ich weg bis dahin :ciao:

    Rechtscheibfehler dürft ihr gegen eine kleine Gebühr behalten

  • Hallo Andre ! :hi:


    Eventuell habe ich das ja falsch verstanden, aber wolltest Du noch LED-Sofitten für den Innenraum ?
    Wenn ja, hab' ich hier was für Dich:


    http://shop.wiltec.info/produc…D-Flood-Light--weiss.html


    Da eine meiner vorherigen Lampen kaputt gegangen war, bin ich in den Shop "gegangen" und bin auf die LED-Lampen aus dem o.g. Link gestossen. Ich hab' sie mir einfach mal bestellt (sind woanders sonst deutlich teurer) und das Ergebnis siehst Du auf den Fotos. Vielleicht ist das ja was für Dich.


    Viele Grüße, Frank. :ciao:

  • Eventuell habe ich das ja falsch verstanden, aber wolltest Du noch LED-Sofitten für den Innenraum ?


    Nein Frank, hast richtig verstanden :D


    Sind bestellt, danke für den Link und auch die Bilder noch einmal, sehen Klasse aus.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Tja, Leute, fast 3 1/2 Jahre später und über 1500 Beiträge weiter ist es nun soweit: :cray:


    Ich sag "Tschüss" ! :bye:


    Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit, stets unfallfreie Fahrt, weiterhin viel Spass hier und natürlich mit Euren fahrbaren Schönheiten.
    Nirgends fühlte ich mich so gut aufgehoben und habe so kompetente Hilfe erfahren wie hier. :good: Ich hoffe, ich konnte Euch bei dem einen oder anderen Problem ein klein wenig Unterstützung bieten. Ich habe es immer gerne gemacht und habe mich mit Euch gefreut, wenn es geholfen hat. :mjam:


    Auch wenn man sich leider nie persönlich kennengelernt hat, sind Freundschaften entstanden. :friends:
    Ganz viele davon wünscht Euch,


    Euer Frank.


    Macht's gut ! :huhu:

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Tschau Frank,
    hoffe Du lässt dich nochmal blicken!


    Zur Not machen wir noch ein Seat unter Forum auf ;) :D


    All Zeit Knitterfreie fahrt!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de