Bild/Anleitung Ausbau Seitenverkleidung A208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    hat jemand zufällig ein Bild von einem 208er Cabrio mit ausgebauter Fondseitenverkleidung? ^^
    Also wo man den EFH hinten usw sieht


    Oder eine grobe Anleitung zum Ausbau, wäre auch nicht verkehrt :D


    Gruß A.

  • Ich will bei mir die Seitenverkleidung wechseln, weil die alte nicht mehr schön ist. Eine neuere habe ich mir besorgt - und auch die Anleitung aus dem WIS zum Aus-/Einbau. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich die Anleitung zum Wechseln der Scheiben gespeichert.


    Allerdings sind das PDF-Dateien, die sich nicht ohne weiteres verkleinern lassen wie reine Bilder. Anhängen kann man hier ja leider nur 200kB und die Datei ist ein klein bisschen größer. Aber wenn Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse schickst, kann ich sie Dir gerne zusenden.


    Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    danke, auf das WIS hätte ich auch zugriff, wichtiger wäre mir ein paar Fotos, wenn die Verkleidung unten ist, um zu sehen, wo und wieviel Platz dahinter ist.


    Wenn das klappen würden mit den Bilder, wär ich dir sehr dankbar.


    Viel Spass beim Basteln.


    Gruss Andre

  • Hallo


    ich habe die verkleidung bei mir mal abgehabt , leider keine bilder gemacht .


    Bei mir war der anschlag für die hintere scheibe kaputt.


    jetzt ist demnächst die andere seite dran.


    was ich sagen kann das die demontage nicht wirklich kompliziert ist .


    langsam und vorsichtig vorgehen und alles kein problem.


    platzverhältnisse gute frage aber ich sag mal so es ist genug platz um die teile aus und ein zubauen .


    klar das ein oder andere teil kann springt nicht von selbst raus ist aber alles ohne große fachkenntnisse zu machen .


    wenn ich die andere seite mache dann kann ich a mal bilder machen.


    gibt es was bestimmtes was dich interessiert ?


    schöne pfingsten

  • Hi,
    mich interessiert im eigentlichen der Platz hinter der Verkleidung.


    Keine Sorgen, habe ein bißchen Schrauber Erfahrung ;)


    Möchte nur vorher sehen, auf was ich mich einlasse, bevor ich mein Umbau in Angriff nehme.


    Gruss Andre

netcup.denetcup.de