Anleitung / Fotostory Umbau von Ascher zu Ablagefach

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Gugg, gugg, der mit der Fotostory ist wieder da :thumbsup:


    Da ich nun der "Erbe" des Fehlkaufs von Coupe-typ81 aus diesem Thread geworden bin, wollte ich euch natürlich eine Einbauanleitung in meinem berühmt berüchtigten Stil einer Fotostory nicht vorenthalten. Informationen zum Ablagefach die hier evtl. fehlen findet ihr in o.g. Thread.


    Viel Spass damit :P


    Zur Fotostory


    PS: Natürlich war ja klar das bei meinem handwerklichen Geschick, welches ich schon an meinen Nebelscheinwerfern unter Beweis stellen durfte, eine Schraube den Weg ins gefürchtete "Nirvana" fand. Aber als Profi, wie ich einer bin, hatte ich natürlich eine Ersatzschraube parat :D.


    PPS: Ja, mein Auto muss geputzt werden und ich bin ne Frostbeule!

  • Sehr nett das Fach. Wäre auch was für mich! Da kann man zur Not auch einen Zigarettenanzüder reinstecken?


    Gruß
    Sven


    P.S.
    Vanelle... du hast Geschmack! Der blaue ist aber besser :)

  • Servus,


    ja gut gemachte Love-Story. :love:


    Im w202 hab ich auch mal fast eine Schraube vom Aschenbecher verloren... Seitdem nehm ich nur noch magnetisierte Schraubendreher. ;)



    Jetzt wo ich die Bilder so sehe, erinnere ich mich wieder dran, dass ich meine Gasanlagenuhr eigtl. mal im Aschenbecherfach einarbeiten wollte...
    Wenn ich das mal irgendwann mache, werd ich auch grad sämtliche Holzblenden mal ausbauen, reinigen, polieren u. versiegeln. 8o

    Grüße.Andi

  • Echt nett schlecht das Ablagefach! ABER !!!!! Zigarettenanzünder paßt da nicht! Weil ist sich STECKDOSE!!! Es gibt im Zubehör Stecker für den Zigarettenanzünder die haben eine rote Kappe welche man abziehen kann sodas dieser dann passt!! Hoffe ich habe geholfen. Bis dann Andy

    Immer heiter weiter! :f1gp:

netcup.denetcup.de