Beiträge von Emma Enn

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo aus Friedberg und Willkommen im Forum!


    habe meinen 230 Komp. seit 6 Jahren und hatte nie Probleme mit dem Verdeck. Nur einmal da hatte ich die Abdeckung im Kofferraum nicht richtig eingehängt. Vielleicht liegt es ja daran? Manchmal sind es nur kleine Dinge die uns ärgern!
    Ansonsten alles Gute und viel Glück bei der Fehlersuche.



    Grüsse
    Emma Enn

    Hallo aus dem schönen Hessen sagt Andy H. :thumbsup: Wollte mich hier mal vorstellen, ich bin Bjhr 63 mein 230 er 2001. Wir führen eine harmonische Beziehung seit dem 06.04.2005. Seit dieser Zeit gab es keine größeren Probleme, bis auf Pixelfehler im KI. Diese werden jetzt behoben mit einem Austausch KI. Dieses beziehe ich von der Fa. Domhöfer aus Borken in NRW. Werde nach überstandener OP :S hier einen Bericht abliefern. Bis dahin Schrott und Gebührenfrei 8o !!!!

netcup.denetcup.de