Bin auf der suche nach Alufelgen mit Reifen für meinen CLK.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo suche Komplet Satz Felgen mit Bereifung für meinen CLK im raum Hameln, Hannover, Paderborn Umgebung , Abholung kein Problem wäre bereit um 500,- Euro zu bezahlen würde mich freuen wenn jemand mir da was anbieten könnte.


    Angebote am besten mit Bild und per PN. Danke. :thumbup:




    mfg.

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.

  • Ne frage habe ein angebot bekommen aber ich habe da kein überblick ich der sahe deswegen bitte um hilfe würde die Reifenkombination mit der Felge passen


    Reifen: 235/40/18 95y
    Marke: Vredestein
    Profil: Alle 6,5mm neuwertig
    Dot: 2012


    Alufegen: Rial Sion 18 Zoll Chrom
    ET: 35


    Bitte um Hilfe.


    mfg.

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.

  • Hab einen Satz AMG Styling III in 7,5+8,5Jx17 mit 225/45+245/40R17, Hinterreifen sind neu die vorderen etwa 3000km gefahren. Abzuholen in Wennigsen Holtensen an der B217

  • Bei 8 oder 8,5x18Zoll Felgen würde ich 225/40 Reifen bevorzugen. (Weiss ausm Kopf raus garnicht ob 235/40 zulässig ist) Bei Mischbereifung mit breiteren Felgen hinten kannst 245 oder 255/35 Reifen hinten aufziehen..


    Zu den Rial Felgen; Die Chromoptik bleibt erfahrungsgemäß nicht lange schön. Dazu kommt, dass es viele viele Speichen sind, zwischen welchen man putzen muss..

  • Ja das stimmt mit dem Chromfelgen ,ich denke das ich vom Forums Mitglied Kupferzupfer die Felgen doch bevorzuge.


    mfg.

    Die Leute sagen immer:
    Die Zeiten werden schlimmer.
    Die Zeiten bleiben immer.
    Die Leute werden schlimmer.

netcup.denetcup.de