Mein neuer CLK

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich hatte für den Austausch meiner Scheinwerfer auch mal ein paar vom W210 hier (Falschlieferung). Als die nebeneinander lagen, hat man gesehen, dass auch die Befestigungen leicht unterschiedlich ist. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man eine nicht nutzen, weildie an einer anderen Stelle ist und da beim 208er einfach nichts ist - die meisten sind aber gleich und wird wohl reichen, um die Scheinwerfer zu halten...

  • ja genau das ist die nachgebesserte Version :)
    den alten habe ich einfach raussägen lassen, erspart einen sehr viel Aufwand, gebraucht kosten die sowieso nur um die 50 € :D
    C32 ist echt was feines.. ich frage mich oft wieso dieser Motor nicht im w209 verbaut wurde.. ich wäre der erste der sich den zulegen würde :D
    Der W203 kommt bei mir leider nicht in Frage, weil 4 Türer..

    im 209er wär der Mega.... 4 Türer ist nicht so schlimm, Cabrio steht in der Garage und der C208 neben dran :D

  • is doch "nur" M112 mit Kompressor oder? bisschen Steuergerätegefummel
    also im Prinzip 320K.... wieso dann erst im 209?
    als Nachrüstsatz wäre das doch auch ganz nett.....

netcup.denetcup.de