Das ist richtig.
Untere Befestigung vom w210 Scheinwerfer einfach absägen.
Beiträge von 555clk
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Wenn ich mal dran denke werde ich mal ein Bild machen und hochladen
Ich hab jetzt mal bei einem Bild etwas rangezoomt, bissl was erkennt man schon denke ich..Motorhaube , Stoßstange passen die Spaltmaße.
Werd das ganze dennoch feinjustieren lassen von meinem Lackierer. -
Danke
Ja macht schon Spaß, könnten aber ruhig paar PS mehr seinFür die w210 Scheinwerfer muss man die Kotflügel etwas nach außen richten..
Ich kopier hier mal ein Link von Motor-Talk rein, da wird es genau beschrieben wie man vorzugehen hat -
ja genau das ist die nachgebesserte Version
den alten habe ich einfach raussägen lassen, erspart einen sehr viel Aufwand, gebraucht kosten die sowieso nur um die 50 €
C32 ist echt was feines.. ich frage mich oft wieso dieser Motor nicht im w209 verbaut wurde.. ich wäre der erste der sich den zulegen würde
Der W203 kommt bei mir leider nicht in Frage, weil 4 Türer.. -
Hier mal ein aktuelles Bild von gestern
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Also ich kann nur sagen dass das Kompressorpfeifen auf jeden Fall lauter zu hören ist und ich auch bei höheren Außentemperaturen die volle Leistung habe.. und außerdem steht das volle Drehmoment schon bei ca. 3.300 - 3.400 zur Verfügung, und nicht erst ab 4.000..
Und ehrlich gesagt auf die 350 € für den größeren LLK kams bei mir auch nicht mehr an wenn ich bedenke wie viel tausend Euro ich in den letzten beiden Monaten in mein CLK reingesteckt habe.
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http://www.admin.koveler-str.d…e=2&refertype=1&referid=2
Einbau dauert ca. eine Stunde.
Eine Anleitung wird mitgeschickt.
Stossstange abmontieren, alten LLK einfach an den Anschlüssen absägen, neuen LLK draufmachen (Anschlüsse sind mit dabei). -
Ohne LED Ring.
Diese Angel Eyes, oder noch hässlicher diese Fliegengitter Klarglasscheinwerfer tue ich meinem CLK nicht an -
Je nach Fahrprofil und Fahrweise würde ich 500 - max. 600 km sagen.
Habe ich selber nie nachgemessen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.
Aktueller Durchschnittsverbrauch liegt laut BC bei 11 L.
Fahrprofil geschätzt:
40 % Autobahn
30 % Landstraße
30 % Stadt -
Vielen Dank
Innenaustattung ist schwarz.
Scheinwerfer füge ich als Bild hinzu.
Sind aus dem Zubehör, allerdings KEIN Angel-Eyes. Angel-Eyes auf dem CLK ist ein absoluter NO-GO!! -
Hi,
wollte kurz mein CLK Cabrio vorstellen
ist inzwischen schon mein dritter CLKzum Fahrzeug:
Mercedes CLK Cabrio (Mopf)
Motor: 230 Kompressor
AutomatikgetriebeGekauft im Oktober 2016 aus erster Hand von einem Älteren Doktor.
Anschließend stand das Auto von Oktober 2016 bis April 2017 in meiner Garage.Was in den letzten beiden Monat gemacht wurde:
Optische Veränderungen:
- Komplettlackierung in Originalfarbe (Bernsteinrotmetallic) aufgrund von Kratzer und minimalem Rost
- 19 Zoll Tomason TN5 Felgen ( 8.5 J ET 30) mit Bereifung 225 35 19
- Sportfahrwerk H&R CupKit mit 40/40mm Tieferlegung + 1er Gummis rundum
- Hinterachse pro Seite 15mm Distanzscheiben von Eibach
- Frontscheinwerfer in Klarglas vom w210 (H7/H7)
- Klarglasnebelscheinwerfer
- Rückleuchten dezent verdunkelt
- Bremsättel in Rosso rot lackiertTechnische Umbauten:
- Kompressortuning: größere Riemenscheibe + Steuergerätoptimierung inkl. Vmax. Aufhebung
- Größerer Ladeluftkühler
- LMM versetzt mit ACC-Ansaugrohr aus Aluminium (dadurch besseres Ansprechverhalten)
- Magnaflow Sportauspuff (mit ABE)
= Leistungsmäßig dürfte der Wagen jetzt bei ca. 260 PS liegenViele Grüße aus Oberfranken
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Okay Vielen Dank für den Tipp
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Hallo Leute,
habe mir vor einem Monat einen CLK als Winterauto zugelegt. Fahre das Auto jetzt seit Anfang November und mir ist aufgefallen das meine Xenon-Scheinwerfer permanent nach unten leuchten.
Beim einschalten der Scheinwerfer sind eindeutig die Stellmotoren zu hören, allerdings bewegt sich das Licht nur wenige Millimeter nach oben und dann sofort wieder in die unterste Position.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
In die Mercedes-Werkstatt kann ich leider erst nächste Woche..
Bin für jeden Rat dankbar.Fahrzeug:
Baujahr 1998MfG Turan
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Okay Danke ich werde auf mich melden wenn ich bis dahin nichts gefunden habe
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Die Front - u. Hecklippe sind die noch okay?
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Achso, sind die Pixellfehler gravierend? Evtl. ein Foto?
Gruß Turan
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Hallo,
hätte evtl. Interesse am Klimabedienteil, funktioniert diese?
MfG Turan
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Hallo,
wie schaut es mit dem Klimabedienteil aus? Ist der noch zu haben? Funktionstüchtig?
MfG Turan
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Gute Idee!
19 Zoll Tomason
Felgenbreite rundum 8,5 mit 235/35 Bereifung
An der Hinterachse pro Seite mit je 15mm Distanzscheiben (vorsichtshalber mit Federwegsbegrenzer)
Tieferlegung H&R Cup Kit um 40 mm mit Rundum 1er Gummis
Bördeln nicht Notwendig!Gruß Turan
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Ich tippe auf Kurbenwellensensor oder Nockenwellensensor.. Hatte das selbe Problem bei meinem ML 400 CDI auch. Hab damals gleich beide austauschen lassen
MfG Turan