Hallo zusammen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Peter, 61 Jahre jung und habe mir gestern einen CLK 320 Cabrio zugelegt. Zwar 300 000 km runter, aber Scheckheft gepflegt aus erster Hand von einem jetzt über 70 jährigen. Kein erkennbarer Wartungsstau. Bin also guter Hoffnung das ich an dem Wagen noch einige Jahre Spass habe. Zumal das Hobby meiner Frau und mir das Motorrad fahren ist, also das Cabrio nicht bei jedem Sonnenschein gefahren wird. Dann möchte ich mal hoffen das ich nicht nur hier im Forum unterwegs bin weil ich Probleme habe.
    Lieben Gruß, Peter

  • Hallo Peter, herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie und sorglose Fahrt.


    Ist es ein 208 oder 209?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Hi und Servus


    ja, CLK Cab und Moped ist ne gute Mischung.
    Mache ich auch so, Samstags zusammen mit meinem Sohn und dem Nachbarn mit dem Mopeds ausfahren und Sonntags mit der Holden im Cabrio cruisen.
    So wird keiner vernachlässigt und die Fahrzeuge werden bewegt.


    Viel Spass hier


    Helmut

  • Hallo Helmut,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cabrio.


    Wir sind schon lange Motorradfahrer gewesen bevor das erste Cabrio kam. Nun haben wir auch Beides :thumbsup: (denn jedes hat seine Vor- und Nachteile)

netcup.denetcup.de