Frage zu Rücksitzbank mittlerer Teil

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ihr lieben Fachleute,


    ich hätte gerne eine aussagekräftigere Überschrift genommen, aber wie heißt eigentlich das mittlere Teil zwischen den Sitzflächen unterhalb der Armlehne?


    Verbaut ist bei mir Code 831A Polsterung: Leder anthrazit mit Code 810 Harman Kardon Logic7 Surround-Soundsystem


    Wie ihr auf dem angehängten Foto erkennen könnt, habe ich das Fahrzeug leider mit kleinen Fehlern erworben :(


    Nun meine Frage(n). Gibt es das Mittelteil einzeln? Hat es zufällig noch jemand "rumliegen"? Hat das jemand schon einmal Ausbauen/Wechseln müssen?


    Ich danke euch vorab für eure Hilfe.


    Gruß Jens

  • Ich hätte nur eine Idee beizusteuern. Fahr doch mal zu einem Fahrzeug Aufbereiter, die haben meistens gute Ideen um solche Optischen Mängel, fast, unsichtbar zu machen.
    Ein Kollege hatte solche Dellen und Kratzer im Armaturenbrett, und die waren nachher nur noch zu sehen, wenn man wusste wo die Mängel waren.

    Gruß Herbert

  • Hi,
    Die Fehler sind nicht sehr groß und lassen sich problemlos und kostengünstig mit gutem Meterial vom Lederzentrum.de unsichtbar machen.
    Viel Freude!

    Grüße aus OWL
    Gregor


    „Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

  • Also ich würde mich auch den anderen Meinungen anschliessen und zuerst die Reparatur versuchen, außer Du hast wahnsinniges Glück und findest es als Ersatzteil.


    Ich denke aber das koennte schwierig werden...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Zitat

    findest es als Ersatzteil

    Da ist mir ja völlig unklar ob es das Teil überhaupt einzeln gibt und dann auch noch, wie oben schon geschrieben, die mir unklare Bezeichnung, so dass ich das Teil suchen könnte.


    @all


    Ich danke euch für eure Anregungen und ich habe eine Firma gefunden die nicht nur Leder, sondern auch Kunststoffe repariert. Mal sehen ob ich bei Gelegenheit dort vorbei fahre und mir ein Angebot abhole (wenn ich suche finde ich noch mehr Mängel 8) )

netcup.denetcup.de