Grüße aus Stuttgart / Ludwigsburg

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen.
    Ich heiße Andi, bin 33 Jahre jung und seit Anfang der Woche stolzer Besitzer eines CLK320 Elegance Bj. 02 in Iolithblau.


    Von der Ausstattung ist das Fahrzeug nahezu vollgepackt mit allen möglichen Spielereien (Keyless Go, Standheizung, elek. Rollo, Alarmanlage, Automatik, Leder, SZH, GSHD, Xenon, PDC, etc.)
    Das Fahrzeug hat 116.000km runter und alles Scheckheft gepflegt.


    In der Vergangenheit hatte ich mehrere W202 (240er und 280er) und muss sagen der C209 hat mir vom Fahrverhalten her auf Anhieb super gefallen (optisch sowieso) :thumbsup:


    VG,
    Andi

  • Herzlich Willkommen und nen Gruß aus Waiblingen.
    Wenn ich deine Fahrzeugdaten lese, klingelt bei mir gleich die Valeo-Klingel.
    Das sind die Kühler, die durch ein Leck Kühlwasser ins Getriebeöl drücken. Und das mag dein Getriebe gar nicht.
    Leider mußte ich die gleiche Erfahrung machen, habe nämlich auch einen 320er aus 2002, EZ im Mai, also einer der ersten. Mein Getriebe konnte ich zum Glück noch retten.


    Also, check deinen Kühler, obs ein Valeo ist. Falls ja, gleich raus damit. Hab jetzt nen Behr drin.

netcup.denetcup.de