Beiträge von Atlas

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo zusammen,


    ich möchte an meinem 2003er 320er Coupé eine AHK nachrüsten.

    Jetzt kenne ich jemanden der eine originale aus einem 2003 Cabrio verkauft, allerdings wissen wir nicht ob es hier Unterschiede gibt zwischen der AHK für das Coupé und dem Cabrio.


    Weiß hier jemand darüber Bescheid und kann uns aufklären?!:thumbup:


    Danke und Grüße,

    Atlas

    Ich habe mal beim Freundlichen angerufen und paar Infos erhalten.


    Die eigentliche Heizung hat die TN: 209 500 03 98 und kostet NETTO 1.364,58€.


    Der Schalldämpfer hat die TN: 006 491 81 01 und kostet NETTO 57,76€.

    Bei deiner Beschreibung musste ich gleich an das Zündschloss denken.


    Vielleicht mal den 2. Zündschlüssel ausprobieren um diesen auszuschließen aber dann dürfte sich die Lenkradsperre eigentlich auch nicht lösen.


    VG,
    Andi

    Hallo zusammen,


    danke für die Tipps!
    Mein Fahrzeug steht bereits zerlegt im Hof und ein neuer Kühler von Hella ist bereits bestellt.
    Wenn das Teil eingebaut ist, werde ich zu MB fahren und das Getriebe spülen lassen und neu befüllen.


    Wenn der Karren fertig ist berichte ich vom "neuen" Fahrverhalten.


    VG,
    Andi

    https://www.ebay-kleinanzeigen…an-bus/625194653-223-2897



    Aufgrund eines Fehlkaufs habe ich folgendes Set zu verkaufen für einen W209 oder W203:


    -
    Autoradio DOPPEL-DIN 2-DIN Radio Blende Einbaurahmen Radioblende + ISO
    Adapterkabel Einbauset für MERCEDES C-Klasse (W203) 03/2000 - 03/2004 /
    CLK-Klasse (W209) 2002 - 06/2004 / Vito (W639) Viano (W639) 2003 - 2006
    EINBAUSET - KFZ Radio SET


    - Lenkradfernbedienungsadapter CAN-BUS Mercedes C + E Klasse Kenwood für folgende Mercedes Modelle:
    Mercedes C-Klasse (W203) 2000 - 03/2004
    Mercedes CLK-Klasse (W208) -> 05/2003
    Mercedes CLK-Klasse (W209) -> 06/2004
    Mercedes E-Klasse (W210) > 2003
    Mercedes SL-Klasse (R230) > 07/2004


    Habe
    ich erst am 03.03.2017 gekauft und habe leider die 14-Tage
    Rückgabefrist verpasst. Alles zusammen hat 117€ gekostet. Das Zeug ist
    nagelneu, wurde lediglich einmal ausgepackt und verkaufe ich daher für
    89€.

    Hallo zusammen,


    mein Fahrzeug hat (eigentlich) eine Standheizung aber diese wurde nach einem kleinen Auffahunfall vorne rechts vom Vorbesitzer ausgebaut und nicht wieder eingebaut wie ich am WE feststellen musste ;(
    Kann mir jemand paar Bilder von der Einbaulage schicken posten und mir die Teilenummer nennen ?
    Bei mir hängen nur noch die elek. Anschlussleitungen, Spritleitung (abgedichtet) und Wasserschläuche (verbunden) runter.


    Falls jemand eine Standheizung hat, bitte anbieten --> PN


    Danke und Grüße,
    Andi

    Hallo,


    ich habe heute bemerkt das wenn ich im (ganz) leichten Schubbetrieb bin, es sich im Fahrzeug anfühlt als würde sich schlagartig der Straßenbelag negativ verändern.
    D.h. natürlich ändert sich nichts am Straßenbelag aber im Fahrzeug fühlt es sich so an. Sobald ich vom Gas gehe oder stärker beschleunige ist das "Vibrieren" wieder weg.


    Wenn das vibrieren anfängt ist auch eine leichte Verzögerung zu spüren und das macht mir Sorgen ;(


    Woran kann das liegen? ?(


    Grüße,
    Andi

    https://www.ebay-kleinanzeigen…02-05-/621159883-223-2897


    Ich verkaufe einen kompletten Satz Stoßstangen für vorne mit
    Nebelscheinwerfer und Stoßstange hinten sowie Schweller für einen W209
    CLK vorMopf für das Bj. 02-05.
    Die Stoßstangen sind UNBESCHÄDIGT und haben KEINE Löcher für PDC und KEINE Löcher für SRA.


    Einzelne Teile können auch erworben werden:
    Stoßstange vorne: 200€
    Stoßstange hinten: 200€
    Schweller Satz: 100€


    Abholung in 71282 Hemmingen bevorzugt aber Versand ist auch möglich, muss aber vom Käufer organisiert werden.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Keyless Go Türgriffe (W209) für ein vopMOPF Fahrzeug.
    Farbe ist egal, hauptsache die beiden Drucktaster funktionieren einwandfrei!


    Bitte alles anbieten!


    VG,
    Andi

    Hi Thorsten,


    dein Projekt ist sehr ambitioniert und ziemlich geil, daher würde mich interessieren wie der aktuelle Stand ist bzw. ob das Projekt noch aktuell ist ?!


    VG,
    Andi

    Hallo zusammen,


    ich habe einen CLK320 Elegance mit Keyless Go und habe nach jetzigem Kenntnissstand zwei defekte Türgriffe.
    Gestern war ich bei MB und wollte mir 2x Türgriffe bestellen nachdem ich im Forum gelesen habe das die Griffe inkl. Einbau 330€ kosten.


    Als ich vorort war und die Preise erfahren habe ich mir fast schlecht geworden 8|
    Pro Griff 181,49€ + MwST.....d.h. für zwei Griffe also nur das Kunststoffteil mit den Drücktastern kostet sage und Schreibe --> 432€ ;(


    Dann hatte mich der Freundliche noch gefragt ob meine FZG-Schlüssel funktionieren, da mein FZG über den Stat/Stopp Taster im Innenraum startet glücklicherweise JA.
    Weiter meinte der MB Teileverkäufer das es seit kurzem auch keine Keyless Schlüssel für den W209 mehr gibt sondern nur noch die "normalen" ohne Keyless. Es werden auch keine Keyless Schlüssel mehr nachproduziert, also pech für alle Keyless Fahrer die einen neuen Schlüssel benötigen.
    D.h. wenn jemanden mit einem Keyless-Fahrzeug die Schlüssel kaputt/verloren gehen, hat man keine Möglichkeit mehr an einen Schlüssel mit Keyless funktion zu kommen und muss zukünftig immer mit den Schlüssel Aufschließen und das FZG starten.
    Schon ein starkes Stück was MB da macht wie ich finde!


    Zurück zum Thema:
    Da die Drucktaster in den Griffen wohl öfters mal kaputt gehen, ich aber nicht auf die Funktion verzischten möchte, wollte ich wissen woher Ihr eure Griffe bezieht bzw. was die bei euch kosten?
    Weil >430€ für zwei Kunststoffgriffe ist schon sehr heftig!


    Danke!
    Andi

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich und mein Fahrzeug kurz vorstellen.
    Ich heiße Andi, bin 33 Jahre jung und seit Anfang der Woche stolzer Besitzer eines CLK320 Elegance Bj. 02 in Iolithblau.


    Von der Ausstattung ist das Fahrzeug nahezu vollgepackt mit allen möglichen Spielereien (Keyless Go, Standheizung, elek. Rollo, Alarmanlage, Automatik, Leder, SZH, GSHD, Xenon, PDC, etc.)
    Das Fahrzeug hat 116.000km runter und alles Scheckheft gepflegt.


    In der Vergangenheit hatte ich mehrere W202 (240er und 280er) und muss sagen der C209 hat mir vom Fahrverhalten her auf Anhieb super gefallen (optisch sowieso) :thumbsup:


    VG,
    Andi

    Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern Besitzer eines W209 240 Elegance von Bj. 2002 in brilliantsilber (744) und benötige paar Teile da etwas beschädigt. ;(


    - Stoßstange vorne ohne PDC und ohne SRA Löcher in brilliantsilber (744)
    - Nebelscheinwerfer links
    - Lautsprecherabdeckung Fahrertür (schwarz)
    - Kunststoffabdeckungen am Sitzscharnier (Fahrer und Beifahrerseite)
    - Fußmatten (Fahrer und Beifahrerseite)


    Bitte alles anbieten (via PN) !!! :thumbsup:


    Danke und Gruß,
    Atlas

netcup.denetcup.de