Zeigt mir eure Winterreifen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    In anderen Foren habe ich diese Treath Überschrift schon gesehen, darum in Zukunft auch hier :thumbsup:
    Ich hoffe auf rege Beteiligung :rolleyes:


    Zuerst wollte ich es im allgemeinen Forum einstellen, aber es gibt ja nur allgemein für 208er / oder allgemein 209er, darum meine Wahl fürs offtopic-Forum ;)


    Also zum Topic:
    zeigt Fotos eures CLKs auf Winterreifen.


    Ich habe nicht oft Gelegenheit, meinen CLK woanders, als auf dem Hof zu knipsen,
    wenn überhaupt woanders, dann auf dem Firmenparkplatz,


    und das sieht so aus:



    Ja, ich weiß,
    meine Beräderung ist weder schön, noch groß, noch breit.
    Drum ist es ja auch der Winterreifentreath ;)
    und zufällig sind meine Fotos auch Stilecht, also wirklich Winterreifen im Winter :dance:
    Aber es werden auch gern Bilder angeschaut, die im trockenen und bei Sonne entstanden sind.



    Schade, daß nicht jeder hier teilnehmen kann, ich weiß schon, daß einige CLKs ihre Winter in der Garage verbringen, unter einem Tuch und so.
    Zu diesen CLKs sage ich nur:
    schlaft gut, und kommt im Frühjahr gesund und nicht eingerostet wieder zurück zur Comunity :thumbup:


    gruß andreas

  • Hallo Andreas,


    ich habe heute Mittag mal mein Handy gezückt und ein Foto vom CLK mit Winterschlappen gemacht. Auch bei mir sind die Felgen nix besonderes... vorne hab ich 205/55 R16V und hinten 225/50R16V montiert. Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur das Handy zur Hand.
    Meine Winterräder:


    Mein Winterstern :):


    Gruß
    Sascha

  • Sascha,


    die Corvus Felgen sind für WR doch top.


    Ich selbst hatte bei meinem Cee für ein paar Sommer die glanzgedrehte Version (Lucida) der Baureihe R170 auf meinem Cee.
    Die wirkten schon recht edel. Nur leider ein Zoll zu klein für den Sommer und für den Winter zu schade (zu anfällig was Salz angeht)


    Aber die normal lackierten Corvus sind doch top.
    Wenn du sie mal verkaufen willst.. *pfeif* kannste dich gerne melden. Oder im Tausch gegen 16" 210 Avantgarde Stylie WR.




    Servus Namensfetter,


    mein CLK steht zwar wirklich unter einem Tuch in der Garage...
    Jedoch habe ich im Oktober für zwei Wochen Winterreifen montiert... Waren 2 Tage lang Minus 2 bis -4°C. Nach dem Ummontieren die Tage drauf waren es wieder 7-10° Plus.
    D.h. die Arbeit war fast umsonst, hab dann am Tag der Überwinterung noch schöne Fotos geschossen, da ich die Felgen wohl nie wieder im Oktober montieren werde, als Andenken. :thumbup:



    mehr Bilder vom CLK mit WR. Klick!



    Diese AMG Styling II 17" Felgen hatte ich auch schon auf meinem ehemaligen Cee montiert:



    Cee mit WR., sogar auf Schnee. Klick!



    Mein aktuelles Winterauto hat diese Felgen natürlich auch drauf. 8o



    Tee mit WR. Klick!




    Nochwas zu den Styling II Felgen.
    Als ich diese Felgen das erste mal meiner Freundin auf nem C208 in der Stadt zeigte und sagte das sind meine Traumfelgen...
    Da sagte Sie: Das sind doch Radkappen!
    Da viel mir nix mehr zu ein... :wacko:
    Frauen... 8|





    Wir könnten auch mal einen "Was bastelt ihr gerade" Thread eröffnen. :rolleyes:


    Hab zwar lange nichts mehr selbst gebastelt, jedoch zur Vollständigkeit halber könnten anderen User ja mit den Postings beginnen. :whistling:;)

  • Hallo,


    meine Winterräder sind 7-Speichen-Felgen "Alshain", 7,5 x 17, ET 37 mit Dunlop Wintersport D3 MO 225/45 ZR 17...


    [gallery]258[/gallery]


    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

netcup.denetcup.de