Autohaus in Schwäbisch Gmünd

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    wollte mal interessehalber fragen ob zufällig jemand von Euch heute mit seinem schwarzen 208 Cabrio mit WN - Kennzeichen bei dem BMW-Autohaus in Schwäbisch Gmünd unterwegs war.


    Da meine bessere Hälfte bereits seit 15 Minuten mit dem Nachmittags-Kaffee wartete, hatte ich leider nicht mehr Zeit als beim entgegenkommen kurz zu grüßen.

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Also der mir entgegenkommende hat auf jeden Fall zurück gegrüßt...


    Und bei Dir, BirgerS, würde ich wahrscheinlich zuerst auch kurz überlegen warum mir die Blauen winken :huhu: :lollol:

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • würde ich wahrscheinlich zuerst auch kurz überlegen warum mir die Blauen winken


    Das kenne ich vom Mopped fahren auch anders herum. Du grüßt freundlich die entgegen kommenden Biker und dann ist es plötzlich die Rennleitung, wobei sogar gelegentlich zurückgegrüßt wird. :thumbsup:

  • Auf der jeweils in Fahrtrichtung linken Spur anhalten, Begrüßung mit Handschlag über die Mittelleitplanke, in Japan erfolgt statt des Handschlags eine bodentiefe Verneigung.
    Auf Brücken und überhöhten Fahrbahnen kann in Ausnahmefällen von der Regelung Abstand genommen werden.
    In diesen Ausnahmenfällen wird der Grusspflicht mittels wiederholten Gebrauchs der Lichthupe und der Hupe Genüge getan.


    Auszug aus der kBayWVo :hi:

  • Ich stell mir das grad bildlich vor. Birger sieht jemand bekannten, streckt die Hand aus dem Fenster, der CLK vor ihm sieht nur ne Hand aus nem Bullentaxi und flieht davon.... Und bloß weg da, die wollen mich :)


    Auf den 1.Mai darfst du den aber keinesfalls in Berlin parken. Im dunkeln sieht man nur die blauen Streifen.



    Azzurro: Das mit der Mittelleitplanke verstehe ich ja. Aber wozu dabei abhalten? :)

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Sehr gut!
    Klingt sehr nach Berlin Kreuzberg, Friedrichshain, Lichtenberg.

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

netcup.denetcup.de