Verkauf CLK320 Master Edition

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Servus,


    sehr schönes Auto. Finde den Preis leicht zu hoch angesetzt, aber Du hast ja Verhandlungsbasis angegeben. Zustand der Bremsen, Zündkerzen schon mal getauscht und wann sowie evtl. Rost und Zustand der Reifen wäre dann wohl noch ein Kriterium, aber wenn alles passt würde ich 6.500-7.000 € sogar für möglich halten. Ich habe für meinen mit 115.000 km 6.000 € gezahlt - musste aber alle 8 Reifen erneuern, sonst top Zustand.


    Viel Glück beim hoffentlich guten und zügigen Verkauf!


    Grüße

  • Hallo Sigi, schönes Auto, aber 7900,- sind imho doch etwas ambitioniert. Schließe mich meinem Vorredner an, denke aber, dass bereits die erwähnten 6500,- schon ein sehr guter Preis aus Verkäufersicht sind. Mir persönlich sagen die Schweller gar nicht zu. Ist das am linken Seitenteil i.H.d Radlaufs Rost?

    lieben Gruß,
    Christian

  • Die Schweller sind von Originalen AMG Paket.
    Komischerweise sind Final- und Master Edition häufig kleine Motoren, als 320 total selten.
    Und bei dem Km stand darf man sich preislich schonmal von der Masse abheben.
    Wer einen Wagen in AMG Optik sucht hat keine große Auswahl.


    Viel Glück beim Verkauf.

  • Ich hasse ja die Autos, wo immer "AMG" hinten drauf steht und drin steht "absolut original" und es gibt komische Umrandungen an den Scheinwerfern die keiner will ...


    Würde zumindest die Roststelle hinten links am Seitenteil erwähnen, spart Ärger bei einer Besichtigung.

    Gruß
    Fabian

netcup.denetcup.de