Frage zu Beleuchtung Memory Tasten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe da mal eine Frage an die Fahrer eines 209 mit Memory.


    Was leuchtet alles im Dunkeln? Bei mir ausschließlich das "M" von dem Memoryknopf. Nicht die Tasten 1, 2, 3.


    Bei der Sitzverstellung leuchtet bei mir auch rein gar nichts, aber das könnte ich mir gut vorstellen das dies so ist.


    Ist das bei euch auch so, oder ist bei mir eine Lampe defekt? Sieht jedenfalls lustig aus das an der kompletten Tür einzig und allein das "M" leuchtet.


    Ich danke euch für eine kurze Antwort.


    Gruß Jens

  • @ DarkReaper


    Hofftentlich klappt alles in der Früh!


    Tipp: Die Batterie kann man auch ohne abzuklemmen laden! Das hat Vorteile, weil manche elektronischen Teile nach dem Abklemmen der Batterie nicht korrekt funktionieren könnten. Selbst wenn die Batterie sehr schwach ist, ist es noch etwas anderes, als wenn man sie ganz abklemmt. :)

  • Moin, Männers,
    Habe heute morgen drauf geschaut: alle Cockpitlämpchen leuchten... in der Tür auf beiden Seiten nur die Tasten "M" die einzelnen gespeicherten Positionen haben beidseitig keine Beleuchtung.
    VG

    Grüße aus OWL
    Gregor


    „Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

netcup.denetcup.de