Suche gute Beispiele für eine Anlage

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    endlich darf ich wieder: CAR HIFI im eigenen Auto (Hatte bis zuletzt einen Mazda 6. Da war nix möglich)


    Ich hab auch schon konkrete Pläne, wie ich was machen möchte.


    Ich bin kein Fan von "Materialschlachten". Ich will mit wenigen, gut ausgewählten Komponenten, viel erreichen. Ich lege sehr viel Wert auf guten Einbau (Dämmung, fixierung der Komponenten, Gehäuseberechnung etc)


    Daher würde es mich interessieren, was und vor allem WIE seid ihr das Thema bei euch angegangen. Ich hab schon alles gegoogelt, konnte aber nichts Brauchbares finden (keine Bilder oder Anleitungen)



    Ich freu mich schon auf den AUstausch und eure Projekte.


    Danke

  • Suche mal nach dem User hotw, ist in einigen Mercedes Fachforen unterwegs und hat sehr viel Ahnung und selbst schon viel ein und umgebaut.

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab ihm über seine HP eine Mail zukommen lassen. Leider hat er den Umbaubericht von seiner HP entfernt.


    Aber mich interessieren auch andere Umbauten.....

  • Hallo!


    Ich würde dir ja gerne was zeigen, aber mein "Anlageneinbau" besteht lediglich aus einem Becker Traffic Pro :)
    Irgendwie bin ich aus dem Alter raus. Habe mich seinerzeit bei meinem 190er ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
    Es hat auch viel Spaß gemacht..... und viel Geld gekostet.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo


    Ich würde dir ja gerne was zeigen, aber mein "Anlageneinbau" besteht lediglich aus einem Becker Traffic Pro


    Bei mir lediglich ein Becker Online-Pro ;)


    Aber mich interessieren auch andere Umbauten.....


    auch aus anderen Wagen ?
    Wenn die Antwort Ja lautet, vielleicht kramt 2Fast4U mal was von diesem aus:

    Irgendwie bin ich aus dem Alter raus. Habe mich seinerzeit bei meinem 190er ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.


    Ich bin auch aus dem alter auch raus, am unvernünftigsten war die Anlage in meinem Vorgängerwagen, einer C-Klasse W202


    Es hat auch viel Spaß gemacht..... und viel Geld gekostet.


    Oh, ja, das hat irre Spass gemacht, und zumindest in meinem Fall nochmal soviel gekostet wie der ganze Wagen.


    ....habe gestern schon überlegt, ob ich ein Foto hochlade, habs dann erst mal verworfen.
    Naja, hier ist mal eins, weiteres auf Anfrage:

    .....Du sagtest:keine Matrialschlachten, daß sah ich genau so:
    nur eine Endstufe für vorne, und eine für den Sub ;)


    Zitat

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab ihm über seine HP eine Mail zukommen lassen. Leider hat er den Umbaubericht von seiner HP entfernt.


    Ja, der Umbaubericht ist weg, sehr schade.
    Wenn man ein paar Jahre mitliest, (nicht nur hier),
    dann kriegt man mit, das hotw es schon ziemlichdrauf hat,
    ich hoffe, daß er Dir ein paar Zeilen schreibt.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Bevor ich angefangen habe, habe ich sogar auf Treffen nach HiFi Geschichten im 208 gesucht. Nix! Nur Pionierarbeit. Und dann all zu oft dumm angemacht worden... Drum ist wieder alles weg. Dafür gibt's Fachhändler.


    Hier mal so einiges an Bildern und Machungen


    Du hattest mir eine Mail geschrieben? Bin etwas im Rückstand den ganzen Stapel abzuarbeiten...

    signatur.jpg

  • Und dann all zu oft dumm angemacht worden... Drum ist wieder alles weg.


    Jaja das kenne ich. An jeder Ecke gibts nen "Experten" ders besser machen würde.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de