Woher kommt ihr?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Aus welchem Bundesland kommt ihr? 39

    1. Nordrhein-Westfalen (11) 28%
    2. Reinland-Pfalz (7) 18%
    3. Hessen (5) 13%
    4. Baden-Württemberg (3) 8%
    5. Bayern (3) 8%
    6. Berlin (2) 5%
    7. Niedersachsen (2) 5%
    8. Saarland (2) 5%
    9. Schleswig-Holstein (1) 3%
    10. Mecklenburg-Vorpommern (1) 3%
    11. Hamburg (1) 3%
    12. Bremen (1) 3%
    13. Brandenburg (0) 0%
    14. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    15. Sachsen (0) 0%
    16. Thüringen (0) 0%

    Moin moin.


    Mich würde mal interessieren wo die meisten Forum-User wohnen.
    Ich mach mal gleich den Anfang: Ich komme aus der Lüneburger Heide, also Niedersachsen


    Gruß
    Sascha

  • Ja leider gibt es seit dem neusten Forumupdate die "Map" nicht mehr.. Sobald es eine lauffähige Version gibt wird diese eingeführt...


    Und nun back to topic:


    München, Bayern


    Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kamen die meisten User aus dem westlichen Teil Deutschlands...

  • Ludwigshafen am Rhein


    (direkt neben Mannheim auf der anderen Seite des Rheins, falls ihr mit Mannheim eher was anfangen könnt)


    ....also irgendwo (knapp 100km) unterhalb Frankfurt.


    Zitat

    Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kamen die meisten User aus dem westlichen Teil Deutschlands...


    z.B ich ;)


    gruß andreas

  • Ich komme aus dem schönen Mecklenburg, genauer gesagt aus Neubrandenburg. Eine kleine Stadt mit etwa 65000 Einwohnern und einen großen See vor der Tür


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • Hallo zusammen,


    meiner einer wohnt in Limburg a.d. Lahn (Hessen), zwischen Köln & Frankfurt am Main, in einem ruhigen Dorf. ;)


    Highlandernr1


    Da hast du es ja sehr gut getroffen, mit deiner Ortswahl. Ist schon schön, ein Erholungsgebiet direkt um die Ecke zu haben. :)

  • Highlandernr1


    Da hast du es ja sehr gut getroffen, mit deiner Ortswahl. Ist schon schön, ein Erholungsgebiet direkt um die Ecke zu haben. :)

    Ja, da hast Du Recht, vor allem im Sommer weiß man dann die Gegend sehr zu schätzen, und wenn man es mal größer haben will das Wasser, fährt man ne Stunde bis zur Ostsee :thumbup:


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

netcup.denetcup.de