BIETE: W208 CLK 200 Avantgarde Mopf Schwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    verfolge schon seit vielen Jahren dieses Forum
    und möchte mich an dieser Stelle schon mal herzlich für all die Tipps
    & Tricks bedanken, die ich durch dieses Forum erhalten habe.


    Die Zeit ist gekommen und nun "muss" auch mich von meinem Baby trennen. Da
    ich demnächst einen Firmenwagen erhalte, lohnt es sich für mich nicht
    mehr den CLK parallel zu halten.


    Daher steht meiner ab vorraussichtlich Oktober 2016 zum Verkauf. Bevor ich die bekannten
    Online Verkaufshäuser einschalte, wollte ich es zunächst hier anbieten.


    Hier schon mal einige Eckdaten:


    CLK 200 AVANTGARDE
    BJ 2001 / EZ: 2002
    163 PS / Kompressor
    190.000 km (wird noch einen Monat gefahren)
    Automatik
    Klimautomatik
    Schiebedach
    Einparkhilfe vorne + hinten
    Automatische Abblendung Rückspiegel + Fahrerspiegel
    Regensensor
    Sommerbereifung:
    AMG Styling 3 16" Felgen - Goodyear Eagle F1 (245er hinten: Erster
    Sommer in Betrieb / 225er vorne: zweiter Sommer in Betrieb)
    Winterreifen: Alu Felgen 16" (Amg Look - Kein Original):
    205er Continental Wintercontact TS850 - 1 Winter gefahren
    Spurverbreitung hinten
    Tieferlegung
    Differenzial wurde erneuert vor ca. 2 Jahren (ca. 1000€ inkl. Einbau)
    Bremsleitungen wurden ebenfalls erneuert vor ca. 1-2 Jahren
    Lenkgestänge + Querlenker vor ein paar Jahren erneuert
    Clarion Moniceiver mit Touchscreen (Navi, Freisprecheinrichtung, USB Anschluss)


    Bekannte Mängel:
    Rost am Kofferraum Schloss
    Altersübliche kleinere Steinschläge Motorhaube


    Allgemeinzustand: Gut


    Preis: 3900€


    Weitere Details und Bilder auf Anfrage. Bilder vom Innenraum reiche ich schnellst möglich nach.


    Viele Grüße
    Flo


  • das finde ich schade!


    eine Anmeldung von 3-9 ist nicht teuer, kostet dann etwa nur die Hälfte :P


    scheint wirklich gut dazustehen der Wagen. Einparkhilfe ist ja nicht üblich beim kleinsten Motor.


    du solltest noch auf das Fahrwerk eingehen.


    viel Erfolg beim Verkauf.

  • Bis jetzt haben sich "leider" nur Export Händler gemeldet.... Hätte meinen CLK auch lieber an einen Liebhaber verkauft aber ich befürchte der Wagen wird tatsächlich ins Ausland gehen und dort verkommen :/

  • Hallo zusammen,


    die Tage hat sich ein Interessent (scheinbar KFZ'ler) das Auto mal näher angeschaut. Hierbei wurden folgende Mängel entdeckt:


    - Stoßdämpfer hinten müssten erneuert werden (hängt auf einer Seite etwas tiefer als auf der anderen)
    - Steinschlag Windschutzscheibe Beifahrerseite
    - Schiebedach hackt etwas beim schließen (von mir wurde immer nur die Kippfunktion verwendet)


    Aus diesen Gründen und da im Dezember der TÜV abläuft bin ich bereit hier Preislich noch etwas runterzugehen. Da ich bereits meinen Firmenwage habe, möchte ich in den CLK kein Geld mehr investieren.


    Also falls sich jemand die 3000€ als Grenze gesetzt hat, wäre jetzt die Gelegenheit :)


    VG und ein schönes Wochenende

  • Hallo, ist das der Wagen der online gezeigt wird ? Ich verkaufe meinen CLK Cabrio wegen Platzmangel im Kofferraum. Gekauft für 5200.- und durch Rep. Automatikgetriebe neue Sommer Reifen und Winterreifen und anderes bin ich bei 9500.-€


    Vielleicht kennst Du jemand


    Gruß Helmut

  • Wie schon beschrieben.


    Im Mai gekauft und dann Automatikgetriebe .....Sommerreifen..........Winterreifen..........Türband...........Nockenwellensensor................und so weiter


    jetzt bin ich bei 9.500 €


    Das ich das nicht mehr bekomme ist mir klar

  • Ja,


    da fehlt halt der Preis was man nun für möchte ;-) Oder ich hab einfach das "Vielleicht kennst du ja jemand" falsch interpretiert,
    dachte vllt. kennt er jemand der nen Cabrio sucht, da wäre dann ein Preis natürlich gut.


    Wobei das selbstverständlich alles Dinge sind, die man nicht bezahlt bekommt. D.h. Preis wird auch so wieder bei ~6 T sein.

  • Richtig, ich biete ihn für 6250.- an.... es ist der erste Winter das der Wagen im Freien steht.............tut schon weh


    nicht wie üblich Rost am Radkasten, Türen und Kofferraum ...........er wurde von unten begutachtet ...........Kopfschüttel...........kein Rost

netcup.denetcup.de