Hallo aus Schleswig-Holstein.....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ..Norderstedt ist zwar im Süden von S-H, aber immerhin.


    Ich heiße Herbert und habe mir vor knapp zwei Wochen ein CLK 200K Cabrio aus 2005 gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und hoffe das es so bleibt, und das ich bei evtl. Fehlern den einen oder anderen Tipp aus dem Forum ziehen kann.


    Ansonsten bin ich selber Schrauber und gehe nur in Ausnahmefällen in eine Werkstatt. So wie jetzt am Freitag, da wird eine Getriebeölspülung durchgeführt.


    Gruß
    Herbert

    Gruß Herbert

  • Moin Herbert, moin Nachbar,


    ich bin selbst aus der Nähe von Bad Segeberg. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Vielleicht magst Du uns noch ein paar Bilder zeigen.

    Gruß, Andreas

  • Danke für die nette Begrüßung.
    Bilder werden noch gemacht. Da aber alles Original ist und auch nichts in Richtung tiefer und breiter geplant ist, ist nichts anderes wie ein silbernes Cabrio zu sehen :)


    Gruß
    Herbert

    Gruß Herbert

  • Und selbst das kann toll aussehen. Unser CLK ist auch Serie, das hielt mich aber nicht davon ab Fotos zu zeigen :).


    Möglicherweise wird in naher Zukunft ein Treffen organisiert hier im Norden. Vielleicht bist Du dann auch dabei.

    Gruß, Andreas

  • Hallo u Herzlich Willkommen,


    so ein Getriebeölwechsel ist gut und wichtig, dann hast du lange Freude an deinem Wagen.

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de