Da hat doch tatsächlich einer seine Oma auf die Haube lackiert....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    Da sind jetzt auch 2 neue Bilder bei.
    Die Stoßstange vorne sieht doch nicht schön aus...unter dem Grill zum Beispiel.
    Und der Fahrersitz sieht aus als hätte er 300tkm runter.
    Ich würde von sowas die Finger lassen und lieber 2000-3000€
    Mehr ausgeben und was schönes originales kaufen.

  • Habt ihr eigentlich schon mal die aktuellen Preise für einen 320er A 208 mit 150.000 KM angeschaut ? Wenn der Wagen nicht noch irgendwo das ganz große Aaaaaber hat (z.B. Unterbodenrost o.Ä.), ist er völlig okay. Den Sitz kann man mit Lederpflege wieder reinigen und auf Vordermann bringen. Ich habe diesselbe Farbe innen und lies beim Sattler beide Sitze an den Nähten ausbessern und beim Fahrersitz die Einstiegswange ersetzen - knappe 150 €. Alles kein Problem. Dass ein Wagen mit 18 Jahren nicht neuwertig ist, braucht man doch wohl nicht näher diskutieren, oder ? Auch die Abdeckungen der SRA sind inzwischen drauf - alles paletti. Über die Optik kann man streiten (oder auch nicht !), aber schlechtreden muss man den Wagen nicht ohne ihn zumindest mal live gesehen zu haben.
    Ich habe übrigens weder mit dem VK, noch dem Wagen irgend etwas zu tun. Das ist nur meine ganz allgemeine Meinung !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • So ist das halt mit dem Tuning, die Wahrscheinlichkeit, einen zu finden, der das Auto genau so umgebaut hätte wie es umgebaut ist, ist äusserst gering. In meinen Augen hat der Vorbesitzer das Fahrzeug zerstört und dafür auch noch Geld ausgegeben. Den Bodykit find ich persönlich fast noch schlimmer als die Lackierung im Stil einer Autoscooterchaise.

netcup.denetcup.de