Federn für Kofferraumklappe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Jungs,suche Neu oder gute gebrauchte Federn für Kofferraumklappe,meine sind ausgenudelt hat eine welche oder weiß einer wo man welche kaufen kann !?

  • Hi,


    kosten ca. 10Eur je Seite neu, ansonsten kann man die Federn noch in ein anderes Loch versetzen um die Spannung zu erhöhen..
    Wenn du natuerlich im letzten Loch bist, dann nicht...

    Grüße.Andi

  • Gut zu wissen was eine Feder kostet.


    Mir ist letztens eine fliegen gegangen.
    Ich mach morgens den Kofferraum zu und hör nachdem Die Klappe zu gefallen ist einen gut hörbaren Knall.


    Wollte den Kofferraum dann öffnen und er kam mir nicht wie gewohnt entgegen gesprungen. Schöne Sch**** :D



    Gruß


    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärts fahren Heckantrieb hat!

  • Zum Wechseln muss die Verkleidung raus nehme ich an? Oder gibt's da einen einfacheren Weg? Bisher war ich nur T-Modelle gewöhnt, da war das schön einfach...
    Bis auf die Dämpfer beim 124er, das schieb ich auch schon ewig vor mir her ...

    Gruß
    Fabian

  • ja die Verkleidung muss weg,ist aber ganz einfach hatte das bei meinem auch gemacht um die Feder zu spannen ins zweite loch und ging alles wieder wie es sollte :thumbsup:

netcup.denetcup.de