S: Nebelscheinwerfer CLK 320 Bj. 98

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich suche ein paar Nebelscheinwerfer passend für meinen VorMopf.
    Oder wer kann mir sagen wo ich die richtigen NSW inkl. Halterungen finde ?
    Müssen nicht neu sein, aber in gutem Zustand.


    Gruß Mario

  • Schonmal in der Bucht geschaut ? Bei Ebay findet man so ziemlich alles ! :whistling:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Na Klar. War mein erster Gedanke. :S
    Nur sind da viele nur für bj. 99 - 02. Meiner ist ja nun 98er bj.
    Ich will halt nicht mehrfach bestellen und Rücksendung usw.



    Gruß Mario

  • da gibt es tolle Klarglasnebler ....und nicht mal so teuer...auch für den vormopf...denke nicht das es da unterschiede zwischen den Baujahren gibt!

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Hi,
    208 vormopf u MoPf Nebelschw. Sind identisch. Die vom R170 vormopf, sowie C43 AMG passen auch.


    Klarglas muss bei einem angehenden Klassiker nicht sein ;-)


    Ansonsten sind die NSW neu bei Mercedes nicht teuer.


    Oder, wenn man eine Teil Kasko ohne SB hat, dann zahlt auch die Versicherung bei Steinschlag.

    Grüße.Andi

  • Ich hab Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung , nur fliegt bei mir der Steinschlag ins Leere ;(
    Ich war halt heute in ner Werkstatt und man sagte mir der wurde mit NSW ausgeliefert , also kommt der ohne nicht über den Tüv.
    Er hat zwar noch bis 02.17 , aber es macht mir halt schon Sorge. Deshalb such ich welche.
    Die Original-Mercedes liegen bei 170-180 € in der Bucht X(


    Gruß Mario

  • Original?


    Laut Ebay: Hersteller: Q1-PART ...


    Ich würde einfach mal mit deiner FIN zu Mercedes fahren u mir den reinen ET-Preis nennen lassen...
    Ich meine, dass eine Seite unter 100Eur kostet.


    Ich hab ein AMG Styling ab Werk, der hat andere NSW verbaut, die sind deutlich teurer, daher hab ich keinen Vergleich...

    Grüße.Andi

  • Danke für die Tips für die Tips Mikel :thumbup:


    GangeZ
    Ich hab ja auch hinten AMG auf dem Deckel ( Keine Ahnung ob Original oder Fun-Artikel )
    Kannst du durch ein Bild einschätzen was bei mir passt ?






    Gruß Mario

  • Du hast nen Vormopf der unten mal gesilbert wurde,ergo nix mit AMG.

    Also passen bei dir alle Handelsüblichen Nebelscheinwerfer wie oben beschrieben.


    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Supi , das macht is um so einfacher. Dann werde ich bald bestellen. Im Mai kommen eh neue Bremsen und Bremsschläuche vorn 8)
    Danke nochmal für die Hilfe.

  • selbst mit AMG-Paket bekommen sie keine Plakette, das hat auf jeden Fall ein Vorbesitzer drangepappt. damals war AMG drin wo AMG draufstand...


    die Klarglas gefallen mir auch gut, aber ich seh ehrlich gesagt nicht den Sinn? es gibt eh keine schönen Klarglas Scheinwerfer, wenn ich mir die dann da unten Klarglas mache zum Spiegelei oben, sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen.


    die einzigen Zubehör die es gibt sind diese mit diesem Gitter-Discokugel Optik oder Angel Eyes (wirklich, wer kam auf diese Idee?)


    genauso bei den Rückleuchten, anstatt das da mal ein Mensch sein Hirn anschaltet und eine rein rote rausbringt, wo jeder Mercedes-Fanboy denen sofort die Tür einrennt.


    mike, folier die NSW einfach, dann sind sie auffälliger und irgendwie auch mehr custom als nur so Zubehörteile.

  • Wenn das mit den originalen Scheinwerfern mal wieder ansteht...dann hol ich mir die die Depotscheinwerfer in hell und diese Klarglasnebler....ich finds net schlecht...folieren is eh net erlaubt! :thumbdown:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • Ich denke ich nehm die normalen NSW. Die Klarglas reizen schon , aber wie schon richtig bemerkt passt es ohne Klarglas optisch wohl besser zusammen.
    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Mario

netcup.denetcup.de