Lenkrad w202 zu 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • servus gemeinde .... sicher hat der ein oder andere hier ein lichtblick hinter die lenkradkulissen .... ich hab leider keine ahnung und wollt nicht einfach drauf los schrauben


    hier meine frage;
    würde das lenkrad eines w202 in den w208 passen? ?(


    ok, aussehen tuts mal etwa gleich :whistling:


    nen freund hat so nen schonen w202 aufm hof stehen zum ausschlachten .... mano ... hab mir mal paar teile geschnappt ....
    die lederausstattung dieses w202 is fast wie neu .... wenn ich mir da meine verlebte anseh ?! ... boah


    ich wollte dieses lenkrad eigentlich nur solange einbauen bei mir bis meins neu bezogen is ...
    nun is meins aber nicht zerissen sondern nur vergriffen ... das lässt sich billiger neu lackieren ?!
    da brauch ich das w202 lenkrad ja nicht unbedingt .... aber ich kanns dann zum verkauf anbieten

  • supa !
    danke ....
    vor MOPF hab ich .... noja ... sollte sich nun ergeben dass die lackierung meines lenkers net klappt ... werd ichs beim kollegen neu beziehen lassen .... denn das is richtig ekelhaft wenns warm is ... das fühlt sich sch.... an :-(


    solang kann ich das reinknallen

  • wenns gut is, wieso lässt dus nicht einfach drin....


    wenns neu beziehen lässt, überleg dir mal ob nicht so Daumenflächen-DTM-Style willst. sonst ärgerst dich nachher wenn du merkst dass sowas ging

  • hast recht !
    daumenauflage kommt auf alle fälle ram wenn ich meins neu beziehen lasse ...
    wenn ich es nur lackieren lasse dann natürlich nicht.
    ganz so lassen wie es ist will ich es nicht ... denn das is sooo schwammig wenns warm und weich ist :-(
    richtig ekelhaft. jetzt wo es kalt und hart is merk ich das net .... nur farblich hats gelitten


    evtl lass ich es zusammen mit meiner aufgegangenen naht der fahrersitzwange machen .... der sattler is nen freund und zieht mir den sitz ab und vernäht die wieder von innen ...
    er muss halt nur zeit haben .... dafür kost es nur nen trinkgeld


    ich hab den w202 da stehen sehen und lieber mal zugegriffen .... wegschmeissen kann ich immer noch ... oder verkaufen, sofern für w202 lenkrad z.b. nen bedarf da is

  • Hi Gonzo, macht der auch dein Lenkrad.... :whistling: Hätte da noch ein abgegriffenes Lenkrad bei mir drinne zum Überziehen... :whistling: ersatz hab ich schon auf arbeit liegen... ;) wäre intressant zu wissen was das kosten würde...

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

netcup.denetcup.de