Spiegeldreieck 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Suche wie oben beschrieben ein Spiegeldreieck für den 208er in schwarz für die Beifahrerseite.
    Bitte ausschließlich ohne abgebrochene Halterungen. (Davon habe ich genug :D )


    Gruß
    Sven

  • was kosten die denn beim freundlichen ???
    in der bucht seh ich so für 25€ rum die dinger .....
    auf meiner fahrerseite hab ich auch einen mit doppelseitigem eingebabbt .... hebt .... is aber immer die frage wie lange

  • ich fahr am Dienstag nach Weinheim und hol meine bestellten Schrauben ab.....da frag ich mal nach was die wollen....hab mir die Lautsprecherabdeckung beim :) geholt, ganze 7,50 euro hab ich für eine bezahlt, inner Bucht wollen die dafür 32 Euro....soviel dazu, kleine Plastik Motorabdeckung am Nockenwellenversteller 11 euro....

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • hatte mal für den 560er ein verkleidungsteil geholt .... am sitz war des glaub .... da stellte ich mich schonmal auf nen 48 monatskredit ein ;-) und das kostete 24€ !!
    auch die "seele" für den elektrischen heckrollo hab ich dort für um 9€ bekommen ... allerdings wollte man mir erst für 1300,- nen neuen heckrollo andrehen ;-) aber da ich die teilenummer hatte von meiner EPC CD ... da hat er das teil plötzlich doch gefunden ;-)
    war die Niederlassung/Teilecenter in Mannheim ... (am Planetarium)
    ich finde es manchmal echt weltfremt in der bucht, wenn dort händler das 3fache aufrufen gebraucht !!! für nen teil das neu geschenkt bekommst :-(
    vor allem die engländer oder niederländer .... die haben ne andere welt ... was die als aufrufen is zum totlachen


    aber wie sagt man so schön ?? : "jeden morgen steht mindestens ein dummer auf" <- der muss die affen dann nur noch finden ;-)


    aber wenn du dorten bist frag mal bitte .... spiegelabdeckung .... forMopf (falls das wichtig is) in 215A (Quarz - grau) <--- so sagt mein ausgelesenes datenblatt :-)
    damit es keine farbabweichungen gibt wäre evtl der preis für beide seiten auch interessant, aber vorwiegend fahrerseite

  • Hast Glück Gonzo, habs erst eben gelesen, bin heute nicht hin gekommen, werde morgen vorbei fahren. Da frag ich wegen deiner Spiegelabdeckung! :thumbup: Ist zu spät heute.....geb dir morgen bescheid...!


    Ja ein Heckrollo hätte ich auch gerne...das wär was...! Aber die Preise dafür... ;( drückt dir die Tränen in die Augen...

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • da hab ich nen bock geschossen mit meinem spiegeldreieck ....
    da klapperte was .... gut das ich ab und zu mal das radio leise oder aus mache um sowas zu hören ;-)
    dachte mir ... shit, das is der kleine hochtöner hinter dem spiegeldreieck (denn da sind mir 2 nasen ab, der speaker hält da nicht mehr)
    also hab ich mein sooooo toll angeklebtes dreieck wieder abgerissen .... aber das geklapper war immer noch da :cursing:
    stellte sich raus es is von weiter unten gekommen , der feuerlöscher hat da geklappert X(
    also wieder reingebappt des ding .... und immer wieder neues "teures" doppelseitiges klebeband :-(
    hat mich bis dato auch schon 5 € gekostet .... wenn ich des noch paarmal abnehmen muss kann ich mir vom eingesparten klebeband gleich nen neues dreieck holen :thumbdown:

  • Nimmse ab und kauf dir beim :) ein neues Dreieck für nen 10er....Gibt's in verschiedenen Farben. War gerade dort und hab meine Muttern geholt...War enttäuscht denn es waren die falschen...die richtigen hatten sie sogar bei denen dort im Lager... 8| und das beste kommt noch! Ich hab nix bezahlt für die 3 Muttern!! :thumbsup: Das is mal ein Sevice! :thumbup: Geschenkt....Jetzt weis ich auch warum ich keine anderen Muttern drauf bekommen hab...komische Teile...


    Schwieriger wars bei deiner Spiegelabdeckung....da muss man ja den Hinteren Deckel, die vordere Abdeckung und das kleine Dreieck kaufen...Kostenpunkt so 86 Euro plus Märchensteuer ;( da hast mir dann wieder die Tränen in die Augen gedrückt! Aber die sind dann auch lackiert!

  • aso ???
    das ding kost nur nen 10er ????


    das hier


    mhm ... der vogel in der bucht will 24,90€ für ein gebrauchtes

    Bilder

    • 172121349304_1.jpg
  • hochtöner gehen ja ... da bricht sooo schnell nix ab ;-)
    aber an den spiegeldreiecken gibts einige nasen die aber wirklich mit vorsicht zu behandeln sind ....


    und wenn die nur 10€ kosten ?! na dann nimmt man gleich beide seiten .... um farbabweichungen zu vermeiden ... teile verfärben sich auch mal nach 17 jahren

  • ich hab hier mitgelesen, aber bisher nix zu sagen gehabt, aber wenn ich jetzt in eurem Monnemer Fred was gelernt hab, dann:


    nimm alle, die sie auf Lager haben, in sämtlichen Farben und stell sie für 15-20 pro Stück in die Bucht.


    deine sind NEU und nicht gebraucht mit abgebrochenen Nasen, die gehen dann weg wie warme Semmeln

  • Sollte man machen Phil, :D:D:D .... würde sich lohnen! und gleich 100 Boxenabdeckungen für die Tür hinten...kosten in der Bucht in der Regel so 30 euro...beim :) nur so 11 Euro das Stück! NEU!! :thumbsup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

  • sooo ,
    war heut in weinheim .... aaaaaber .....
    1. haben die garkeine nicht da :thumbdown:
    2. in meiner farbe (grau) eh nicht mehr lieferbar ... sachte mir auch schon der :) in mannheim
    3. wirds wohl bei vielen farben so sein ?!
    4. is 3. wohl der grund, warum der preis (z.b. in der bucht) soooo hoch gehandelt wird <<<- weils keine neuen nichtmehr gibt ?(
    5. in schwarz sind se lieferbar :-)
    ---> da hab ich nun 2 bestellt .... 2x10€ + märchensteuer ..... damits wenigstens links und rechts gleichblöd aussieht :thumbup:
    onwohl .... ich glaub net, dass es soooo schlimm aussieht wenn die dreiecke bei grauer ausstattung nun schwarz sind ... ich meine .... mein schaltknauf is ja nun auch schwarz ... und lenkrad werd ich lieber (dreckvorsorglich) auch in schwarz machen lassen 8o

  • und selbst wenn mal die Farbe, is so ein komischer überzug mal abgeht ist drunter auch schwarz...! sieht bestimmt net blöd aus! :thumbup: das die grauen nicht mehr lieferbar sind hat er mir aber net gesagt in Weinheim... :pinch:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

netcup.denetcup.de